Innenraumüberwachung fehlerhaft

Diskutiere Innenraumüberwachung fehlerhaft im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ! Habe festgestellt, dass die Innenraumüberwachung nicht funktioniert. Nach dem Abschliessen und Bewegung im Innenraum tut sich nichts. Im...
  • Innenraumüberwachung fehlerhaft Beitrag #1

LSNLucky

Reaktionen
0
Hallo !

Habe festgestellt, dass die Innenraumüberwachung nicht funktioniert. Nach dem Abschliessen und Bewegung im Innenraum tut sich nichts.
Im Fehlerspeicher steht - Fehlercode 1135 - Innenraumüberwachungs-Sensor fehlerhaft.

Hat jemand ähnliches bei sich gehabt ?

Gibt es eine entsprechende Sicherung die evtl. ausgefallen sein kann ?

Gruß
LSNLucky

Thema:

Innenraumüberwachung fehlerhaft

Innenraumüberwachung fehlerhaft - Ähnliche Themen

Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben