Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Diskutiere Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Inneraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Nachrüsten ist ziemlich Teuer , da der Spiegel alleine schon 235,-+MWST kostet !! Und das...
  • Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #21
AW: Inneraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Nachrüsten ist ziemlich Teuer , da der Spiegel alleine schon 235,-+MWST kostet !!

Und das mitbestellen habe ich für Blödsinn gehalten , Da regensensor find ich nicht so Prall und Lichtanautomatik brauch ich auch nicht Licht ist eh immer an !!:D

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #22

235,- für einen spiegel?? definitiv?

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #23

Jap so sagte mein freundlicher am Telefon , und ob die Kabel und anschlüsse liegen konnte er mir auch nicht sagen ?(

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #24

230€ für nen Spiegel nicht schlecht nicht schlecht, da ist der Aufpreis ja schon verdammt günstig gehalten

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #25

230€ für nen Spiegel nicht schlecht nicht schlecht, da ist der Aufpreis ja schon verdammt günstig gehalten
Naja, dafür fällt dann der andere ja auch weg... ;)

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #26

Moin,

also das interessanteste an dem Paket ist auch die Dimmfunktion des Spiegels :D ! Ich fahre sehr viel Nachts, und möchte den Komfort nicht mehr missen. Ausserdem ist die Ambiente-Belauchtung dann sehr angenehm. Genauso die Licht-Automatik: Ich hab erst immer gedacht es sei Blödsinn, aber seit ich das Ding habe :sabber: ...! Sehr angenehm, weil ich in zu Hause ne Tiefgarage habe und man dann nicht immer erst schalten muß und man vergisst nicht das Licht einzuschalten, wenn es während der Fahrt dunkel wird. Der Regensensor ist allerdings nicht so prall, vor allen Dingen im Stadtverkehr :nene: , auf der Landstraße und der AB geht es.

Nachdem ich nun den Preis kenne, hoffe ich nur, daß mir das Ding nie kaputt geht :astonish: !

Gruß Segge

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #27

Danke mädels und jungs, nun weiß ich auch wer es hat oder auch nicht und wie so und wieso auch nicht - nur löst das nicht mein problem. die fragestellung war, ob es eine möglichkeit gibt so etwas oder was ähnliches nachzurüsten, vielleicht auch was zu basteln z.b. LED einbauen und anschließen. LED gibts ja in allen größen, formen, farben, recht preiswert - 12 V sind vorhanden. hat da jemand schon erfahrung?

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #28

Danke mädels und jungs, nun weiß ich auch wer es hat oder auch nicht und wie so und wieso auch nicht - nur löst das nicht mein problem. die fragestellung war, ob es eine möglichkeit gibt so etwas oder was ähnliches nachzurüsten, vielleicht auch was zu basteln z.b. LED einbauen und anschließen. LED gibts ja in allen größen, formen, farben, recht preiswert - 12 V sind vorhanden. hat da jemand schon erfahrung?
Ja, gibt es! Geh zu Deinem =) und freg den mal, was der automatisch abblendende Spiegel kostet und ob der Einbau problemlos ist... Das müsste recht sicher funzen!!! Kostet nur wahrscheinlich mehr, als ab Werk!!! :dontknow:

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #29

Moin,

also das interessanteste an dem Paket ist auch die Dimmfunktion des Spiegels :D ! Ich fahre sehr viel Nachts, und möchte den Komfort nicht mehr missen. Ausserdem ist die Ambiente-Belauchtung dann sehr angenehm. Genauso die Licht-Automatik: Ich hab erst immer gedacht es sei Blödsinn, aber seit ich das Ding habe :sabber: ...! Sehr angenehm, weil ich in zu Hause ne Tiefgarage habe und man dann nicht immer erst schalten muß und man vergisst nicht das Licht einzuschalten, wenn es während der Fahrt dunkel wird. Der Regensensor ist allerdings nicht so prall, vor allen Dingen im Stadtverkehr :nene: , auf der Landstraße und der AB geht es.

Nachdem ich nun den Preis kenne, hoffe ich nur, daß mir das Ding nie kaputt geht :astonish: !

Gruß Segge

Mir ging es erst ähnlich. Ich habe das Paket eigentlich nur genommen, weil ich die Beleuchtung so g*** fand.
OK... € 260,- für zwei LED's ist ziemlich dekadent :D
Mittlerweile will ich keines des drei Features mehr missen. Spiegel und Regensensor (mittlere Stufe) funzen perfekt. Die Lichtautomatik brauche ich nicht unbedingt, aber es trägt immer wieder zu einem breiten Grinsen bei, wenn die Xenons angeschmissen werden. Ja ja... das Kind im Manne :laughing:

Übrigens, ich bin mir relativ sicher, daß evtl. benötigte Kabel für den Spiegel bereits verlegt sind. Alles andere wäre im Herstellungsprozess viel zu teuer. Und bei der *neues Unwort* von Seat würde das ja sonst nicht passen.

Gruß
Michael

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #30

Hallo,

ist das eigentlich normal, dass die Innenraumbeleuchtung des Rückspiegels im Spiegel zu sehen ist?
Wenn ich bei nacht fahre sehe ich immer zwei kleine Vierecke, die von den Leuchten der Innenraumbeleuchtung im Spiegelglas zu sehen sind.

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #32

.... also passt die innenraumleuchte aus dem w8 nicht in den 1p??? gibts da nix anderes, mal abgesehen vom innenspiegel für 230,- euronen????

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #33

Die W8 passt nicht. Gibt im Poloforum ne Anleitung wie man die Deckenleuchte mit 2 LEDs ausstattet. Ist recht einfach und kostet ca 2 Euro

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #34

... aber plug&play gibst nix????

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #35

Die W8 passt nicht. Gibt im Poloforum ne Anleitung wie man die Deckenleuchte mit 2 LEDs ausstattet. Ist recht einfach und kostet ca 2 Euro

Kann jemand den Link dazu posten?

Vielen Dank im voraus

• Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung Beitrag #36

Aber immer doch. Ich hab es ohne Reflektoren gemacht. Und mit 5 mm LEDs. Ist wirklich ganz einfach und mit ein klein wenig Erfahrung im löten in 10 Minuten erledigt ohne die Kabelverlegung

Thema:

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

W8 - Leuchte beim Leon 1M - Teileliste & more: Was braucht man denn so für den Umabu auf Passat W8 Leuchte im Seat Leon 1M: Seat Leon W8 Adapter Teileliste & Leuchte 893 971 633...
mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte: mal wieder - fotos innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte hi an die gemeinde! jetzt versuch ichs einfach auf diese art - hat jemand zufällig...
Oben