Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Diskutiere Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hi hab mal wieder eine frage, bei meinem leon 1 hatte ich eine W8 Passat innenraumleuchte mit 2 LED`s für eine gute ambientebeleuchtung...

franz

Reaktionen
0
hi hab mal wieder eine frage, bei meinem leon 1 hatte ich eine W8 Passat innenraumleuchte mit 2 LED`s für eine gute ambientebeleuchtung (mittelkonsole,ambiente zwischen den vordersitzen - super praktisch, fahre viel bei dunkelheit und im
winter ist es sowieso ***** dunkel.

frage: wie schaut beim neuen leon 2 aus, ist ja dunkel, wie in der fotokammer, man findet ja nicht einmal den aschenbecher, geschweige denn was in der ablage. ich will wieder so eine super klasse innen-ambientebeleuchtung. gibts da was passendes von vw, audi, skoda? am besten gleich ne neue passende innenraumleucht für vorn. kosten wohl so um die 30 - 40 € inkl. montage. wer kann mir helfen.

passt das ??? hab ich aus einem golf V FORUM
Innenleuchte (perlgrau): 3B7-947-105-F-2EN 30,39€
Anschlussstecker: 3B0-972-706 1,97 €
Leitungssatz: 000-979-131-A 1,10 €

danke euch schon mal im voraus.

26.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
AW: Inneraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Es hätte sogar was von Seat gegeben... :p Im Paket "Regensensor / automatisch abblendender Innenspiegel / Automatisches Fahrlicht" ist die Ambientebeleuchtung SERIE!!! Das war das letzte mich überzeugende Argument, einen Regensensor mitzunehmen... :D

Aber das Thema hatten wir hier wohl schon... Versuch es mal mit der SUCHE!!!

dero

Reaktionen
0

@franz
Wieso bestellt Ihr diese Dinge nicht gleich mit, macht doch wesentlich weniger Arbeit als das alles später mit irgendeinem "Kuddel" selbst nachzurüsten!?
Olli

franz

Reaktionen
0

mitbestellt?!, habe einen seat-dienstwagen ganz jung gebraucht zum super schnäppchen preis, da war es leider nicht drin - also bleibt mir nur die frage zum nachrüsten ;)

heißt man könnte auch einen automatisch ablendbaren spiegel, dann mit den 2 LED`s nachrüsten - geht das? was kostet das teil?

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Es hätte sogar was von Seat gegeben... :p Im Paket "Regensensor / automatisch abblendender Innenspiegel / Automatisches Fahrlicht" ist die Ambientebeleuchtung SERIE!!! Das war das letzte mich überzeugende Argument, einen Regensensor mitzunehmen... :D
--> Bei uns ist es nicht so!! :( Hab gestern drauf geachtet... Ein Foto davon wäre nicht schlecht... Wenn jemand dies hat, bitte ein Foto posten... :baby:

Zuletzt bearbeitet:

funkytechnician

Reaktionen
0

@rollerskater

Falls Ihr den Regensensor und die Lichtautomatik (war glaube ich ein Paket) bestellt habt, solltet Ihr wenn ihr Euch den Innenspiegel von unten (also vom Gangknüppel aus) anseht zwei kleine rote LED's sehen.

Wenn nicht, möchte ich nicht der sein der sagt:"Das ist bestimmt wieder SPARPOLITIK von Seat, einfach wegrationalisiert!"

Off-Topic:

Glaube wir haben schon jetzt ein neues Unwort des Jahres!

Sparpolitik

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169

Also, ich habe meinen gestern abgeholt und ich habe definitiv die Ambientebeleuchtung dabei!!! Also bei mir wurde zum Glück NICHT gespart... :D

Leines

Reaktionen
6

Beim Leon 1M gabs doch die Passat W8 Leuchte mit beleuchteten Schaltern gibt es so eine Leuchte mit beleuchteten Schaltern passend für den Leon 1P wieder?

Bis dann.

Arne

franz

Reaktionen
0

suuuper "leines" ... genau das war die frage!? :nene:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169

--> Bei uns ist es nicht so!! :( Hab gestern drauf geachtet... Ein Foto davon wäre nicht schlecht... Wenn jemand dies hat, bitte ein Foto posten... :baby:
Also, ich habe das Paket und werde, wenn ich daran denke, heute ein Foto machen und Euch dieses gern zur Verfügung stellen... ;)

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

@HH-KT

Das wäre ja echt Super *freu*

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Kein Thema, wird gemacht... Muss dann nur herausfinden, wie ich hier Bilder hochladen kann... Alternativ kannst Du mir auch Deine e-Mail-Adresse per PN schicken, dann schicke ich Dir die Bilder per e-Mail... ;)
Alles klar, mit E-Mail Adresse wird gleich gemacht!!

Aber denke mal andere würde das auch Interessieren... schreib dir gleich per PN wie das funzt mit dem posten...

Leines

Reaktionen
6

@Franz
...:bonk: hast ja recht
Was ich aber wissen wollte ist nicht ob es eine Leuchte mit Ambientebeleuchtung gibt sondern eine wo die Schalter beleuchtet sind!

Bis dann.

Arne

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169

Moin,

hier ist das versprochene Bild:

Ich hoffe, dass das geklappt hat... Bitte entschuldigt die Größe und die Qualität!!! Habe ich gestern Abend noch in der Tiefgarage mit der Handy-Kamera geschossen...

Und übrigens: Die Schalter sind definitiv NICHT beleuchtet... Zumindest bei mir nicht...

Schöne Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

@HH-KT

Danke, bist echt ein Schatz :D

da hab ich noch gar nocht nach geschaut, vielleicht hab ich das ja doch verbaut bekommen... ?(

Thema:

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung

Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

• RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D

RGB Streifen in Innenraumleuchte - mit Video :-D: Hallo ich habe endlich meinen Mini-MOD verwirklicht: Beliebige Farbe im Innenraum mit Fernbedienung fuer wenig Geld und total einfach einzubauen...
  • Innenraumleuchte ausbauen!

Innenraumleuchte ausbauen!: Die Frage kam schon öfter vor, darum habe ich heute beim Ausbau um die Leuchte zu dämmen eine kleine Fotostrecke geschossen! Hoffe sie kann noch...
  • Riss in der Stoßstange vorne reparieren

Riss in der Stoßstange vorne reparieren: Hallo, Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. In meiner Frontstoßstange ist vorne ein ca. 10 cm langer Riss. Nichts großes. Da die...
  • Deckenleuchte vorne entfernen

Deckenleuchte vorne entfernen: Habe das Problem, dass die Deckenleuchte vorne selbst bei niedriger Lautstärke meines Subwoofers rappelt. Würde sie gerne mit etwas Schaumstoff...
  • Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall

Scheibenwischer Vorne macht Probleme bei Intervall: Hallo zusammen ich habe seit heute das merkwürdige Phänomen das mein Scheibenwischer Vorne Statt die Stufen : Intervall Langsam Schnell jetzt...