Innenraumdecke ist dreckig

Diskutiere Innenraumdecke ist dreckig im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich habe heute festgestellt, dass eine ecke an der innenraumdecke hinten am Kofferraum dreckig ist. Es sind so gelbe Flecken drauf...
  • Innenraumdecke ist dreckig Beitrag #1

TheSuperstar

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute festgestellt, dass eine ecke an der innenraumdecke hinten am Kofferraum dreckig ist. Es sind so gelbe Flecken drauf. Kann das von dem Regenwasser kommen? Denn mir fällt auf, dass wenn es geregnet hat und ich dann meinen Kofferraum öffne, etwas Wasser herunterläuft. Jedoch meist nicht in den Innenraum rein, sondern nebendran. Nur können schon mal ein paar ,,Spritzer" reingekommen sein.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Flecken wieder wegzubekommen?

Thema:

Innenraumdecke ist dreckig

Innenraumdecke ist dreckig - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben