Innenraum Pflege

Diskutiere Innenraum Pflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Danke, ja so Pflegemittel habe ich auch. Aber liegt natürlich nicht immer Griffbereit im Auto. Mir gehts um Alltagsstaub, deswegen dachte ich an...
  • Innenraum Pflege Beitrag #41
Danke, ja so Pflegemittel habe ich auch.
Aber liegt natürlich nicht immer Griffbereit im Auto.

Mir gehts um Alltagsstaub, deswegen dachte ich an solche Tücher.

• Innenraum Pflege Beitrag #42
Hat jemand Tipps hinsichtlich eines Pflegeprodukts zu Reinigung der Stoffsitze (Standard FR)?
Habe leider einen Wasser- fleck/rand auf dem Sitz.
Danke

• Innenraum Pflege Beitrag #43
Hat jemand Tipps hinsichtlich eines Pflegeprodukts zu Reinigung der Stoffsitze (Standard FR)?
Habe leider einen Wasser- fleck/rand auf dem Sitz.
Danke
Hatte ich bei meinem alten FR mit Stoffsitzen auch. Einfach nochmal mit warmen Wasser die gesamte Sitzfläche befeuchten (abwischen). Danach war der Fleck bei mir weg.

Thema:

Innenraum Pflege

Innenraum Pflege - Ähnliche Themen

Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht: Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Seat Leon Innenraum Reparatur: Hallo, ich hab bei meinem Seat Leon FR im Innenraum 2 kleine Beschädigungen, die ich gern beheben möchte. Und zwar einmal an der Fahrertür die...
Oben