Innenraum Pflege

Diskutiere Innenraum Pflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte mal fragen was ihr firstfür euren Leon zur Innenreinigung der Amaturen verwendet, bin für jede Antwort dankbar :)

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
Wollte mal fragen was ihr
für euren Leon zur Innenreinigung der Amaturen verwendet, bin für jede Antwort dankbar :)

05.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraum Pflege . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
AW: Innenraum Pfelge

Da sag ich nur CB99 von Cairbon ;)

tawolgany666

tawolgany666

Reaktionen
21

Ich habe meinen zwar noch nicht, aber bei meinen bisherigen Autos habe ich die armaturen immer mit reinem Wasser abgewaschen und mit einem feinen Mikrofaser-Tuch abgetrocknet. Von diesen ganzen Pflegeprodukten erhält man oft so einen speckigen Glanz und der versaut meiner Meinung nach die Optik immens. Mit Wasser werden weder die Weichmacher im Plastik angegriffen, noch leidet die Optik und gewissenhaft getrocknet und mit dem Swiffer nachbehandelt sieht das Armaturenbrett wieder aus wie neu. Mit letzterem erhält man sich das saubere Brett dann auch locker ein paar Wochen. Mein S4 sah durch diese Prozedur auch nach fast 40tkm noch aus, wie gerade vom Band gelaufen...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Thema in das richtige Unterforum verschoben.

Cuprakete

Gast

Ich verwende Babytücher.Die sind sehr günstig und die Öle verflüchtigen sich sehr schnell,sodass man nicht das Gefühl hat,dass alles "speckig" aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5FOe83

Cupra21

Reaktionen
4

Meguiars Natural Shine! Ist nicht fettig, riecht ziemlich neutral und reinigt! :)

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9

N feuchtes Microfasertuch :D .............

Michi-FR

Michi-FR

Reaktionen
65

Ich nutze schon seit ein paar Jahren den Meguiars Quik Interior Detailer, der reinigt und pflegt in einem Arbeitsgang, kann auch auf Polstern oder Leder angewendet werden.

Sascha387

Sascha387

Reaktionen
6

Surf City Garage Dash Away - gibt für mich nix besseres für den Innenraum und zwar auf jeglichen Oberflächen [emoji7]

Gurkensepp

Reaktionen
101

Wasser und Weichspüler. Perfekt!

McClane685

McClane685

Reaktionen
49

Nutze Audi Cockpit Pflege:)

Riecht 2 tage angenehm im Auto Und verfliegt dann. Macht einen seidenmatten Glanz.

bavarian_blend

Reaktionen
33

Zur Zeit benutz ich das Meguiars Natural Shine Protectant

sehr zufrieden bisher

mr.tom

Reaktionen
136

Ich habe mir jetzt auch für den Innenraum den oft erwähnten und gut bewerteten Surf City Garage Dash Away 710ml bestellt.
Für die Ledersitz pflege, habe ich den Surf City Garage Voodoo Blend dazu bestellt.

Ich bin mal gespannt und werde berichten nach der ersten Anwendung.

Mellox90

Reaktionen
5

Benutze zum reinigen das Dash Away und danach zum auffrischen das Top Star von Koch Chemie. Liefert super Ergebnisse, der Kunststoff ist wieder tiefschwarz und vor allem matt! Die beiden Produkte riechen dazu auch noch sehr gut

Thema:

Innenraum Pflege

Innenraum Pflege - Ähnliche Themen

• Innenraum putzen

Innenraum putzen: So Leute, Mir fällt immer mehr und mehr auf das das 'Kunststoff' am Armaturenbrett und Türen immer leicht so Striche bekommt.. Wie putzt ihr...
  • Gestank im Innenraum

Gestank im Innenraum: Wollte eigl. gleich in Markuspflegeforum schreiben, aber dieses sich zur Zeit im Wartungsmodus befindet, hoffe ich, dass ich hier vllt. die Lösung...
  • Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen?

Wie säubert Ihr den Innenraum an schlecht zugänglichen Stellen?: Hallo Ihr, wollte mal wissen, wie Ihr die fast unzugänglichen Stellen im Innenraum reinigt. Z.B. zwischen Sitzen und Mittelkonsole. Die Fugendüse...
  • [Innenraum] Armor All Kunststoffpflegetücher...

[Innenraum] Armor All Kunststoffpflegetücher...: Hi All, wollt mal meine Erfahrung wiedergeben die ich gerade gemacht habe...: Zur Vorgeschichte: Ich hab mich schon lange drüber aufgeregt das...
  • TIP für den Innenraum: Sitze imprägnieren

TIP für den Innenraum: Sitze imprägnieren: Hallo Leute! habe gestern meine Sitze imprägniert! die glänzen wieder wie neu! 1. Alle Türen öffnen 2. Sitze sauber absaugen 3. Sitze ausklopfen...