[ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

Diskutiere Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus zusammen, ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich? Hintergrund: Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?
  • Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? Beitrag #1
manutdsupporter

manutdsupporter

Reaktionen
24
Servus zusammen,

ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich?

Hintergrund:
Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?

• Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? Beitrag #2
Was meinst du denn genau mit Innenraumausstattung?

• Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? Beitrag #3
Dachhimmel, Rücksitzlehnen (aus dem Kofferraum entriegelbar) und C-Säulen sind unterschiedlich. Beim Rest sollte es passen.

Willst du auf schwarz umbauen?

• Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? Beitrag #4
Will evt. die Cupra Ausstattung (Schalensitz) im ST verbauen.

Schade, dann muss ich auf dem ST Cupra warten...

Thema:

Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

Innenraum 5 Türer und Kombi gleich? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Oben