Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
war mir fast klar, dass wenn einer hier gleich druck macht und spam es der marco is :finger:
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #141
die liste ist aktuell aber ich wäre nicht ich wenn es noch reserve gebe man kann sogar noch zimmer buchen
also wenn du mit willst, auch beim essen ist das kein problem, auch wenn deine freundin... usw mitkommt. wenn du allerdings mehr wie 2 personen anmeldest müssen wir schaun
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #153
ne ich geb noch ne detailierte beschreibung raus über den tagesablauf bin nur am planen wegen der zweiten strecke und den aufgaben... aber wird wohl auf 9 bis 10 uhr rauslaufen - ich such aber noch nen neuen treffpunkt da der parkplatz am büki zu klein sein wird - die machen wohl wieder nen trödelmarkt, dann ist da die hölle los...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #155
zeitpunkt: hmm, kA, 10 oder 11 waere ein nicht ungewöhnlicher wert für uns, aber ohne garantie
könnte aber hinkommen, wenn man bis um 17 oder 18 uhr wieder re sein will...und wenn man damit rechnet, dass der rundkurs ein wenig zeit braucht und die organisation drumrum auch (so von wegen bis alle wirklich da sind und wissen wo sie nun hin sollen)
bitte nicht drauf verlassen, aber das is so das womit ich hier rechne....
Da ich hier aber nur mutmaße und nix mit der planung ansich zu tun hab die Bitte an Timo: Falls ich hier mist erzähl korrigier mich bitte....oder editier mich
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #157
ne das riesenproblem ist ortsunkundige fahrer in einem bestimmten zeitrahmen ins ziel zu bringen aber das kriegen wir hin und die leut (ausser ich) die bekannt sind das man mal ne std warten muss kommen nicht
noch weitere treffpunkte die momentan besser sind
- elsässer parkplatz
- glaspalast
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #159
Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!!
termin 17.05.08
treffpunkt
Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...