Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
du machst das schon.
was gibts denn für Überraschungen? :D
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #121
ich brüte schon ganz weihnachten über der planung, also ruhig blut... bis mitte feb braucht das hotel bescheid. seperates konto für buchungen gibts auch schon... alles nach plan
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #125
also wenns terminlich passt bin ich wohl auch dabei =)
zu der zeit ist auch grade der wörthersee wenn ich das richtig im kopf habe oder?
najo mal schaun. ich meld mich nochmal
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #140
Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!!
termin 17.05.08
treffpunkt
Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...