Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
hihi, stimmt.....hoffentlich bekommen sie ihre zelte erfolgreich aufgeschlagen :D
prob an...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #161
prob an denen is imo die nahrungsmittel-versorgung beim warten. und ob der elsässer das so lustig findet wenn wir morgens bei ihm dicht machen
alternativ: die drei bzw bavaria petrol oder je nach wetter freibad / hallenbad oben (wobei da auch wieder das nahrungsmittel-problem entsteht). von der erreichbarkeit her könnte sich auch noch daimler anbieten....
essen gibts abends darüber mach ich mir keine sorgen, mir gehts um die erreichbarkeit bzw auffindbarkeit. beim elsässer ist der hintere parkplatz interessant, rüber zum atu, die stellfläche ist immer leer
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #163
reichen 150km reichweite oder soll ich noch kanisterdepo's einrichten sonst noch was? vll nen paar reifen ??? vergiss net deinen luftfilter zu sichern net das noch nen smart oder joe's vespa ansaugst - ne im ernst in sachen tanken hab ich hoffentlich heute abend ne erfolgsmeldung zu verbuchen dann brauchst dir darüber keine gedanken zu machen...
@joe
das wollt ich dich heut auch ^^ und die stellfläche ist baulich unter anderem mit einem zaun von den hobbybastlern abgetrennt
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #166
gib's doch zu, du willst nur was zum lachen während dem warten
wobei ich immer noch bedenken hab....liegen da immer noch so viele kieselsteine und was weiss ich rum wie früher (ja, ich geb's zu, ich war schon ewig nicht mehr beim elsässer...). trauen sich da die ortsfremden überhaupt rein ohne zu glauben sie haben sich verfahren?
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #167
so 2te sitzung im mäc in calw ist vorbei und in der planung einige schritte weiter
- die strecke für die rally steht
- tagesplanung ist fertig bis auf zwei stationen
- die stationen sind fix
- der ablauf für die sonderstrecke ist geklärt
- die strecke und die tagesplanung wird es vorab als pdf zum download geben und vorort in sw noch einmal
was noch offen ist:
- die überraschung
- der fragebogen für die rally(s)
- die zwei stationen
die tage gehts weiter dauert nen bisschen bis alle mühlen gemahlen haben und nen geklärtes feedback vorhanden ist. aber es geht voran.
infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #169
@tomate:
naja es soll schon leute gegeben haben, die nach 150km trocken waren oder mit oma-reifen unterwegs waren luftgitter ist mit gitter verrammelt *check*
dann bin ich ja mal gespannt
Thema:
infothread: schwarzwaldtour... die zweite
infothread: schwarzwaldtour... die zweite - Ähnliche Themen
Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen
die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!!
termin 17.05.08
treffpunkt
Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...