infothread: schwarzwaldtour... die zweite

Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen hihi, stimmt.....hoffentlich bekommen sie ihre zelte erfolgreich aufgeschlagen :D prob an...
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #161
AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen

aber das kriegen wir hin und die leut (ausser ich) die bekannt sind das man mal ne std warten muss kommen nicht :D

hihi, stimmt.....hoffentlich bekommen sie ihre zelte erfolgreich aufgeschlagen :D

noch weitere treffpunkte die momentan besser sind

- elsässer parkplatz
- glaspalast

prob an denen is imo die nahrungsmittel-versorgung beim warten. und ob der elsässer das so lustig findet wenn wir morgens bei ihm dicht machen ;)

alternativ: die drei bzw bavaria petrol oder je nach wetter freibad / hallenbad oben (wobei da auch wieder das nahrungsmittel-problem entsteht). von der erreichbarkeit her könnte sich auch noch daimler anbieten....

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #162

essen gibts abends :D darüber mach ich mir keine sorgen, mir gehts um die erreichbarkeit bzw auffindbarkeit. beim elsässer ist der hintere parkplatz interessant, rüber zum atu, die stellfläche ist immer leer

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #163
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #164

@joey:
weil du da mit deiner vespagang alle vergraulst? :rolleyes:

@timo:
rechne aber tankstopps ein oder geringe reichweite :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #165

reichen 150km reichweite oder soll ich noch kanisterdepo's einrichten :D sonst noch was? vll nen paar reifen ;) ??? vergiss net deinen luftfilter zu sichern net das noch nen smart oder joe's vespa ansaugst :D - ne im ernst in sachen tanken hab ich hoffentlich heute abend ne erfolgsmeldung zu verbuchen dann brauchst dir darüber keine gedanken zu machen...

@joe

das wollt ich dich heut auch ^^ und die stellfläche ist baulich unter anderem mit einem zaun von den hobbybastlern abgetrennt

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #166

gib's doch zu, du willst nur was zum lachen während dem warten

wobei ich immer noch bedenken hab....liegen da immer noch so viele kieselsteine und was weiss ich rum wie früher (ja, ich geb's zu, ich war schon ewig nicht mehr beim elsässer...). trauen sich da die ortsfremden überhaupt rein ohne zu glauben sie haben sich verfahren?

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #167

@Nag(t)

Nene ich komm wahrscheinlich mit der blauen Wunderkiste :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #168

so 2te sitzung im mäc in calw ist vorbei und in der planung einige schritte weiter ;)

- die strecke für die rally steht
- tagesplanung ist fertig bis auf zwei stationen
- die stationen sind fix
- der ablauf für die sonderstrecke ist geklärt
- die strecke und die tagesplanung wird es vorab als pdf zum download geben und vorort in sw noch einmal

was noch offen ist:

- die überraschung
- der fragebogen für die rally(s)
- die zwei stationen

die tage gehts weiter dauert nen bisschen bis alle mühlen gemahlen haben und nen geklärtes feedback vorhanden ist. aber es geht voran.

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #169

Na es wird doch, hört sich doch schon mal ziemlich gut an;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #170

jupp und das sogar zu christlichen zeiten :D ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #171

hehe, ja genau:p :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #172

Das hört sich nicht nur gut an, das hört sich auch nach viel Arbeit an :respekt: ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #173

echt schade, das es sich mitm See überschneidet :(. Wäre zu gern dabei...

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #174

@blade, glaub ich dir ned, du weichst mir ja schon im icq aus :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #175

Wüsst ich nix ;). Aber hab dich ma geadded...

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #176

@tomate:
naja es soll schon leute gegeben haben, die nach 150km trocken waren ;) oder mit oma-reifen unterwegs waren :D luftgitter ist mit gitter verrammelt *check*

dann bin ich ja mal gespannt

Thema:

infothread: schwarzwaldtour... die zweite

infothread: schwarzwaldtour... die zweite - Ähnliche Themen

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben