infothread: schwarzwaldtour... die zweite

Diskutiere infothread: schwarzwaldtour... die zweite im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen kannst ja deine unterlagen mitbringen - wir helfen dir auch beim lernen :p timon fragt dich...
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #101
AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen

kannst ja deine unterlagen mitbringen - wir helfen dir auch beim lernen :p

timon fragt dich ab, und vor du's kannst bekommst nix zum essen ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #102

ne lass mal... der ist schlosser ich bin eher der elektriker...

@joe

helloween? welcher tag war das? kann mich nicht mehr wirklich an jeden erinnern, da war nen flüssig-reset :D

zum treffen:

nächste woche montag gibts nen update was den stand der planung angeht :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #103

Na dann bin ich ja ma auf Montag gespannt:D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #104

Meinen Schatz Velocy und mich kannst auch mal vormerken

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #105

so leut, sind heut wieder nen paar std zusammengesessen zur planung, der herr liquide und ich... nach dem das hotel-cafe wegen krankheit heute geschlossen hatten haben wir den nahen mäc belagert ;)

das ergebnis sind drei strecken durch den schwarzwald. je nach zielgruppe ;) mehr viel ich jetzt mal net verraten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #106

Da ich mich bei euch absolut nicht auskenne fahre ich dann immer schön hinterher:D :p

Finds aber prima das du/ihr euch da so reinhängt und das ganze plant:very_hap: ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #107

darüber brauchst dir keinen kopf machen auch nicht ordskundige werden versorgt ;) mit allem was sie brauchen. routenplaner, handynummern usw... deswegen brauchen wir ja solange mit der planung :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #108

Zum Glück gibts ja noch ein Navi wenn man den Weg nicht finden sollte. ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #109

ich nehm strecke nr2 ^^

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #110

ich würde die dritte Strecke bevorzugen, da die schön über Triberg führt.:D Die Ecke kenne ich ja ein wenig von früher.

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #111
  • infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #112

he jan wieso das den :D dich kennen die tankwarte doch schon mit namen, ob dann zweimal am tag mehr kommst fällt doch net auf ;)

die strecken sind ja nicht zum heizen da, es gibt ein rahmenprogramm, abgestimmt auf user, fahrzeuge und strecke. wir wollen kein rennen veranstalten sondern ne schnitzeljagd.

demensprechend wird das abends auch ausgewertet und macht sich dann auf dem esstisch bemerkbar für die jeweilige gruppe ;)
es wird drei gruppen geben, familär, mix und sport soviel ist ja gestern schon verraten worden

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #113

es wird drei gruppen geben, familär, mix und sport soviel ist ja gestern schon verraten worden

Ich beantrage eine eigene Gruppe für mich und meinen leistungsstarken Passat :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #115

Bitte net soviel spammen hier:astonish:

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #116

soo timo, am WE hast ja mitbekommen wie ein Treffen auszusehen hat. Dann bin ich mal gespannt *bissl Druck mach* :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #117

gut Ding will Weile haben und das erst recht im Schwabenländle:
Also lass ihn mal machen ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #118

was soll ich dazu sagen...? hm... wenn ich nach dem schwarzwaldtreffen auch noch die burg 2008 machen soll dann will ich aber auch nen pokal :D

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #119

nee nee, die Burg bleibt schon in Frankenhand, da musst dich nicht kümmern :D

dein Ruf eilt dir eben nur voraus, ausserdem wird das treffen auch extrem früh geplant, daher sind eben die Erwartungen recht hoch ;)

• infothread: schwarzwaldtour... die zweite Beitrag #120

kein sorge thomas das kriegen wir auch noch gut hin...

ist auch einiges zu tun mit der planung... ich hoff das ich an den weihnachtsfeiertagen genügend zeit hab alles genau zu planen, hab ja noch nen paar überraschungen, die fertig gemacht werden müssen.

aber die burg hat nen guten eindruck hinterlassen. allerdings hab ich es nicht vor besser zu machen sondern etwas anderes zu machen aber die grundzüge erinnern schwer an euer treffen. da seh ich die schwierigkeit für ein gelungenes zusammenkommen :D

Thema:

infothread: schwarzwaldtour... die zweite

infothread: schwarzwaldtour... die zweite - Ähnliche Themen

Infothread: Schwarzwaldtour ... die Zweite: AW: infothread: 1. schwarzwaldtour/backhaustreffen die ersten planungen und überlegungen für das zweite treffen nächstes jahr sind angelaufen und...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben