Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Infos zum Carcept Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vorsicht !! Auch bei shiva ist die qualität nicht der brüller die lassen den angeblich auch in polen oder so herstellen .Wenn der negativ stempel...
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #41
schachti
Reaktionen
0
Vorsicht !! Auch bei shiva ist die qualität nicht der brüller die lassen den angeblich auch in polen oder so herstellen .Wenn der negativ stempel schlecht zu erkenne ist kannst du das vergessen .Der spoiler muß gefüllert werden und dann feingespachtelt werden .Spätestens nach dem lackieren ist die kleine nummer auf der unterseite kaum noch zu erkenne und der tüv weigertsich das einzu tragen .Bei dem von krawez war die nummer auch drauf aber man konnte sie von anfang an schlecht erkennen.Deshalb hab ich mir ne aluplakette gemacht ,eingeklebt bei gespachtelt und drüber lackiert.
JA JA und bei der Vorbehandlung muss man das volle Programm durchziehen Glasfaser und Spachtel bis alle Rifen und Löcher weg sind
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #43
schachti
Reaktionen
0
Kann ich nicht so genau sagen da ich meinen beim lackierer abgegeben hab .Aber der mußte so oder so mit glasfaser daran da meiner in der biegung gerissen war.
Wer den carcept aufm auto haben will muß entweder beim lackierer viel geld lassen oder verdammt viel ahnung haben von vorbearbeitungen .... usw
jetzt ist es zu spät jetzt ist das Teil lackiert und sieht spitze aus meiner hat im übrigen sehr gut gepasst nur er hatte Löcher und rillen und das kann man nicht lackieren
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #47
Maniac
Reaktionen
1
Auch wenn es schonmal gefragt wurde.........weiss ich grad net......den Flügel muss man per Schraube ins Blech befestigen oder ?
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #48
sticki
Reaktionen
0
ja, schrauben und kleben.
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #49
guvi
Reaktionen
0
*entstaub*
war heute beim tüv mit meinem wagerl.
Habe den original CARCEPT-Flügel hinten drauf und auch ein Tüv-Gutachten von SHIVA bekommen (gekauft über einen kleinen Tuning-Laden hier bei uns)
Hab dem Lackierer extrig gesagt, dass er die Serienummer vom Flügel nicht überlackieren soll... hat er auch gut gemacht!
Nur heute schaut sich der Tüv-Mensch meine Seriennummer am Flügel an und die Seriennummer im Gutachten.... DAS SIND 2 verschiedene. Er meinte der am Foto sieht genauso aus, aber ich brauche das passende Gutachten :angry:
Also wo gibts das bzw. gibts überhaupt eines!? ?(
Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #50
ONelly
Reaktionen
0
So, ich hab den Thread mal rausgekramt und etwas entstaubt.
Gibt es mittlerweile einen neuen Stand der Dinge was den Carcept Flügel betrifft?
Zwecks Preisen, Händler wo man den bestellen kann, Gutachten und vor allem Qualität und Passgenauigkeit?
Auch Erfahrungsberichte was die aktuelle Genaration der Flügel angeht. Sprich Festigkeit, Windgeräusche, Endgeschwindigkeit und all das ganze Zeugs...
Bin nämlich auf der Suche nach nem Flügel und weiß noch net so recht.
Hab ja auch den von Scheller im Auge....
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...