Infos zum Carcept Heckflügel

Diskutiere Infos zum Carcept Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mann O Mann... ihr macht es mir auch net grad leicht. auch wenn er ne schei** quali hat... aussehen tut er noch immer am besten. X( und...
  • Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #21
Mann O Mann... ihr macht es mir auch net grad leicht.

auch wenn er ne schei** quali hat... aussehen tut er noch immer am besten. X(

und nein... der JE-Flügel gfallt ma net! :tongue:

• Infos zum Carcept Heckflügel

Anzeige

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #22
Hi guvi hab mir vor einiger zeit den flügel von krawez geholt der mann macht echt nen netten eindrück .Hab ihn mehrmals belästigt wegen meinem flügel hat auch gemeint wenn ich nicht zufrieden wäre würd er ihn zurück nehmen .
Qualität ist echt beschissen aber der von shiva wird auch nicht viel besser sein .nacharbeiten mußt du bei beiden also warum bei shiva 100 euro in den wind schießen .Bei mir konnte mann leider die nummer nicht mehr erkennen da hab ich sie raus geschliffen und ne alu plakette eingesetzt .Der lackierer hat sie dann verspachtelt und drüber lackiert .
Sah so gut aus das der tüv nix gemerkt hat .

Die papiere wollte ich kopieren und dann weiter leiten leider hat das nicht geklappt .Das rote papier lässt sich nicht kopieren.Aber wenn du ganz lieb bei "Kurti" nachfragst schickt er dir bestimmt ne kopie zu.Hab meine kopie auch von kurti und sieht aus wie das orginal .
Gruß schachti

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #23
@schachti...

danke für die info. ich hab jetzt mal bei einer österreichischen firma angefragt. mal schaun was die für das teil haben wollen.
wenns zu teuer ist, werd ich wohl auch den günstigen bestellen. und auf ein mehr oder weniger nicht-typisiertes teil kommt es jetzt auch nimmer an (schei** tüv) :D :D

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #24
Bei 210 war Schluss? Du fährst doch n´ V6. Dann würde der Flügel ja annähernd 30 Km/h "klauen". Das ist heftig! 8o

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #25
Also der carcept flügel kostet keine endgeschwindigkeit .!
Hatte meinen orginalen 20VT am samstag laut tacho auf fast 260 sachen und das mit carcept flügel.
Es könnte sein das er etwas windgeräusche macht ab 200 km/h rauscht es ganz gut im auto .
Selbst der sprit verbrauch ist gleich geblieben aber die sicht hinten raus ist absolut beschissen.
Bin absolut zufrieden sieht echt gut aus und war gar nicht mal so teuer. :]

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #26
  • Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #27
hab den flügel heut bei schachti live gesehen...ist wirklich der schönste flügel, den ich auf nem leon bis jetzt gesehen habe...das material und die passgenauigkeit ist zwar so ziemlich das letzte, aber die optik machts schon wieder wett...

vielleicht kommt ja auch mal ein renommierter tuner auf die idee, den in guter qualität nachzubauen...vielleicht noch mit einer kleinen dezenten abrisskante...das wäre dann ziemlich perfekt...

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #28
@ sticki sag ich doch ! Der flügel ist optisch endgeil.Wenn du interesse hast würd ich dir den flügel anpassen .Hab noch eine nummern plakette in der werkbank (inklusive gutachten):D und nen lackierer an der hand der den "schwarz"lackiert ach ne du brauchst den in blau ,dann nicht :D Außerdem kenn ich ne werkstatt die da nicht so genau drauf achtet !

Steh ja noch tief bei dir inder kreide für den einbau der GRA :D

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #29
@ Sticki

Wäre das nicht mal was, was man Neodesign vorschlagen könnte? Die fragen uns doch öfters nach der Meinung zu Ihren Anbauten.

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #30
Original von schachti
@ sticki sag ich doch ! Der flügel ist optisch endgeil.Wenn du interesse hast würd ich dir den flügel anpassen .Hab noch eine nummern plakette in der werkbank (inklusive gutachten):D und nen lackierer an der hand der den "schwarz"lackiert ach ne du brauchst den in blau ,dann nicht :D Außerdem kenn ich ne werkstatt die da nicht so genau drauf achtet !

Steh ja noch tief bei dir inder kreide für den einbau der GRA :D

hmm, ich denk mal wenn dann würd ich mir den bei shiva-automotive holen...da is das teil dann nämlich ganz legal mit tüv...und vielleicht ist da die qualität schon n bisschen besser...aber erstmal eh ganz langsam...bevor ich sowas mach, fehlen noch andere sachen wie n neues radio, chip, fahrwerk, 18"-felgen, Cupra-R-Stoßstange + Seitenschweller...wird also noch ca. 2 jahre dauern, bis ich mich mal darangeben werd...weil auf nem originalen auto sieht der flügel wahrscheinlich nicht so doll aus.
(außerdem sollten wir hier nicht so laut drüber reden, sonst hat den nachher jeder :D )

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #31
OK (psssst hab verstanden :D )

Na da hast du dir noch einiges vorgenommen für deinen drehzahl krüppel .Wie wärs mit nem neuen cupra r serienmäßig mit brembo bremse für 24980 euro .Könnte auf dauer billiger kommen nich das du in drei jahren noch den motor tauschen willst(gegen oktan booster) :D

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #32
Also bei der Qualität würde ich Ersatz verlangen.
Hab vor 2 Monaten bei einer österreichischen Firma den originalen von Carcept bestellt. Qualität beschissen, bereits Risse. Nach Rücksprache wurde mir Ersatz aus einer neuen Serie geschickt.
Komplett anderes Material (ist auch minimal schwerer) und echt in Ordnung.

gruss
Nops

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #33
Original von schachti
Na da hast du dir noch einiges vorgenommen für deinen drehzahl krüppel .Wie wärs mit nem neuen cupra r serienmäßig mit brembo bremse für 24980 euro .Könnte auf dauer billiger kommen nich das du in drei jahren noch den motor tauschen willst(gegen oktan booster) :D

hmm...bestimmt feines gerät, allerdings doppelt so teuer wie der hier war...und außerdem wird mein vadder was dagegen haben, wenn ich das absolute überauto der ganzen familie fahr...als student :D

nee nee, bin mit dem 'krüppel' schon ganz zufrieden, hast ja gesehen wie er geht...noch n chip, dann kamma schon was mit dem ding anfangen.

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #34
Original von Nops
bei einer österreichischen Firma den originalen von Carcept bestellt...

Bei welcher Firma wenn man fragen darf?! Würd mich interessieren was dich der gekostet hat und auch ob ein österreichisches tüv-gutachten dabei war

guvi

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #35
  • Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #36
Original von Cupra
bietet in A exklusiv das Carcept Programm an ;)

die lieben herren von tunemasters reagieren anscheinend nicht auf mails. denen hab ich schon vor 3 wochen geschrieben... keine antwort X(

und SCC verlangt 260,- ist das zu teuer!?

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #37
Es gibt ja auch Telefon, oder ?( Versuch mal Abt odr so ne Mail zu schicken ;) Slebst wenn du sagst, du willst 9.000 € bei denen lassen, ne Antwort hast dort nicht zu erwarten ;)

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #38
Original von Cupra
Es gibt ja auch Telefon, oder ?( Versuch mal Abt odr so ne Mail zu schicken ;) Slebst wenn du sagst, du willst 9.000 € bei denen lassen, ne Antwort hast dort nicht zu erwarten ;)

find ich aber traurig... X(

speziell in dieser zeit sollte man auch diesen weg der kommunikation nutzen.
ich telefonier zwar oft und gern, sehe es aber nicht ein wegen jedem blödsinn bei einer firma anzurufen.
für was gibts mail?! ?(

aber egal, das ist nicht das thema .... dann werd ich mal in der bude anrufen müssen.

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #39
Ja Ronald hat schon die richtige Firma. Hat den Sitz
in der Nähe von Linz. Ist ein Betrieb der sich nur auf Tuning spezialisiert hat. Mail ist nicht deren Stärke das stimmt. Telefonisch ein paar Mal probieren.
Die sind nicht viel, Chef (Peter Hinker) und 3 Mitarbeiter aber kompetent und lassen auch preislich mit sich reden.
Bei mir hat das Zeug am Anfang überhaupt nicht gepasst, ich bin dann zu denen hin gefahren, hab teilweise neue Teile bekommen und es wurden alle Teile von Ihnen kostenlos angepasst.
Ich war wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
gruss
Nops

• Infos zum Carcept Heckflügel Beitrag #40
also nochmal für dumme wenn ich ihn bei shiva bestelle kostet er laut page 240€ dafür habe ich tüv?!
er passt zwar nicht gut aber man bekommt ihn drauf?
was habt ihr als vorbehandlung gemacht gespachtelt und dann lacken?

thx flo

Thema:

Infos zum Carcept Heckflügel

Infos zum Carcept Heckflügel - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben