Info zum JE-Heckflügel

Diskutiere Info zum JE-Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das Teil verschandelt doch das schöne Heck vom Leon total. Bei uns ist es wirklich so das die ganzen Golf2 Prollos von Spoiler und Plastikanbauten...
  • Info zum JE-Heckflügel Beitrag #21
Das Teil verschandelt doch das schöne Heck vom Leon total. Bei uns ist es wirklich so das die ganzen Golf2 Prollos von Spoiler und Plastikanbauten nicht genug bekommen können. Der Leon ist meiner Meinung nach ein Wagen wo ein Spoiler total aufgesetzt aussieht, gerade das übertriebende Teil von JE. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #22
@marcus

ich finde der Flügel gibt dem Leonheck den letzten
Schliff, aber wie Du sagst - Geschmäcker sind ver-
schieden - Gott sei dank.

Tom

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #23
...eben, also friede ;)

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #24
Von wegen Leistungsmangel......
280 PS mit dem ABT-Kompressor-V6 finde ich nicht zu wenig und ich bin mit den Fahrleistungen auch zufrieden:
6.5 s bis 100 Km/h, Spitze 256 km/h.
Philippe

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #25
Flügel

Je-Design ich finde das ist der lächerlichste Flügel überhaupt, wenn ich so ein ding sehe stelle ich ne pommes ab. Umsonst heißt das ja auch nicht Pommestheke (grins).

Außerdem fängt der an bei größeren Geschwinigkeiten zu Schwingen d.h. klappert am Heckscheibenwischer.

Da bevorzuge ich lieber den von D&W / MS der geht auch ca 15 cm über den Kofferraum hinaus!

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #26
Eben, ist doch wirklich schön im Leben.
Für jeden Geschmack und jedes Budget gibt's etwas passendes.............

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #27
@black_legend

woher weißt Du das mit dem schwingen bei höheren
Geschwindigkeiten, bzw. dem klappern am Heck-
wischer - von irgendwelchen Schreibern aus dem
Forum? Den Bildern von Deinem Leon nach zu urteilen, hast Du den JE-Flügel gar nicht montiert.
Mein Flügel berührt selbst bei Höchstgeschwindigkeit
nicht den Wischer bzw. sonst noch ein Fahrzeugteil.
Allerdings fahr ich auch nur mit 110-Diesel-PS durch
die Gegend.
Meinungen sollte man nur nach persönlichen Er-
fahrungen kundtun!

Tom

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #28
Original von Philippe
Von wegen Leistungsmangel......
280 PS mit dem ABT-Kompressor-V6 finde ich nicht zu wenig und ich bin mit den Fahrleistungen auch zufrieden:
6.5 s bis 100 Km/h, Spitze 256 km/h.
Philippe

Hab ich da gerade richtig gelesen ???? :astonished: :astonished:

Den Kompressor von ABT will ich mir in meinen nächsten Löwen auch einbauen lassen, wie bist du mit zufrieden, lass mal ein Bild vom Motor rüberwachsen. :p

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #29
Hier gehts um den JE-Flügel. Bitte net wieder Off-Topic werden. Könnt ja das weiter per Mail ausmachen ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #30
""Hab ich da gerade richtig gelesen ???? :astonished: :astonished:
Den Kompressor von ABT will ich mir in meinen nächsten Löwen auch einbauen lassen, wie bist du mit zufrieden, lass mal ein Bild vom Motor rüberwachsen. :p[/quote]""

Hier sind die Links zu den Bildern:

Der Motor ist wirklich heiss und es geht ab wie die Post. Die Bilder sind noch "ohne" JE-Flügel....
Philippe

• Info zum JE-Heckflügel Beitrag #31
also ich hab den je-verbau inkl. flügel drauf, und kann folgendes berichten

1. die Heckscheibe ist absolut trocken durch den flügel (mein erster leon hatte den nicht =>naß..)

2. der flügel klappert überhaupt nicht

3. anpressdruck, da können ja alle schreiben und berechnen was sie wollen, ist mir im grunde egal denn mit den geschwindigkeiten meines autos (vmax ~210 Km/h bei 81 kw tdi) braucht man keinen verstärkten anpressdruck.

4. zum aussehen, ich finde zum kompletten verbau sieht der flügel ganz gut aus, da paßt er dazu. auf einen originalen leon geklebt siehts piep aus finde ich.

mfg

freeman

PS: :D :D fotos isnd in der gallery :D :D

Thema:

Info zum JE-Heckflügel

Info zum JE-Heckflügel - Ähnliche Themen

Probleme mit JE-Design Heckflügel: Hi zusammen. Ich hab meinen Lion King seit nun 4 Monaten. Hab ihn gleich mit JE-Design Heckflügel gekauft. Am Anfang war alles IO. Der Flügel...
Oben