Ich und mein Neuer

Diskutiere Ich und mein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; leon waschen kann ich jeden, und "dich" durfte ich ja nicht waschen :D dann muss ich mir jemand anderen suchen :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und mein Neuer Beitrag #141
leon waschen kann ich jeden, und "dich" durfte ich ja nicht waschen :D
dann muss ich mir jemand anderen suchen :D :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #142
Das war jetzt irgendwie unglücklich eindeutig ;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #143
mal ne direkte frage an christina...haste du ne unvollständige tastatur, oder erwartest du, dass wir uns vor jedes "etzt" ein "j" denken?!
du erwartest ziemlich viel...;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #144
@Julian du mich waschen? Finger weg;) oder bist du weiblich?:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #145
Das Niveau sinkt wieder von Minute zu Minute :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #146
Das Niveau ist ungefähr schon ab dem zweiten Beitrag auf der ersten Seite unter die Erde gekrochen :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #147
betätigt mal jemand die rosa rundumleuchte?! hier wirds schon wieder warm!

• Ich und mein Neuer Beitrag #148
@Julian du mich waschen? Finger weg;) oder bist du weiblich?:D

du willst es doch auch :p :D

Ja das schöne Niveau... lasst uns das mal wieder hochtreiben und uns über erwachsene Dinge unterhalten ;)

Edit: 3 beiträge in der gleichen min das sieht man nichtmal am spamtisch :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #149
mal ne direkte frage an christina...haste du ne unvollständige tastatur, oder erwartest du, dass wir uns vor jedes "etzt" ein "j" denken?!
du erwartest ziemlich viel...;)

Meiner Tastatur gehts gut, aber ich komm halt mal aus Bayern und bei uns heißt des eben "etz" und ned "jetzt". Aber falls dich das überfordern sollte, werd ich mich in Zukunft zusammenreißen :)

• Ich und mein Neuer Beitrag #150
ach geht schon...bin zwar begeistert, wie aufopferungsvoll du mit mir umgehst, aber des passt scho;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #151
für mich musst du dich nicht zusammenreißen :D
ignorier ihn einfach :finger:

wann kommst du nun an dem spamtisch christina ? ich hab das gefühl der thread hält nichtmehr lange...

• Ich und mein Neuer Beitrag #152
Werd wahrscheinlich kommende Woche zum Spamtisch kommen, bin ja noch nicht mal Platinmember... aber das ist in Arbeit:)

• Ich und mein Neuer Beitrag #153
was kannst du ihr denn bitte bieten, was ich nicht hab?:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #154
Super solange müssen wir uns hier noch ein bisschen vor den lieben mods hüten^^

@asul: Das willst du wirklich wissen? :totlach:

• Ich und mein Neuer Beitrag #155
kanns mir denken...hab diese ausgeprägte schwule ader nicht:p

• Ich und mein Neuer Beitrag #156
:finger:
man muss nicht nur die frauen ertragen man muss sich auch in sie reinversetzen können und verstehen :p das mögen die^^

• Ich und mein Neuer Beitrag #157
Hineinversetzen??? :astonish: ...so nennt man das heute? :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #158
@16vLöwe: Du bist wohl ein richtiger Frauenversteher ^^

• Ich und mein Neuer Beitrag #159
Ja Timo das nennt man hineinversetzen :D :D

Christina, finde es herraus :D ;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #160
schlimmer als in jedem singleportal hier;)!
ich klink mich für heute aus!

christina, wenn du nen wohlerzogenen, einfühlsamen, vorzeigbaren mann suchst...pn an mich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und mein Neuer

Ich und mein Neuer - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
Oben