Ich und mein Neuer

Diskutiere Ich und mein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bevor ihr hier alle durchdreht, fragt sie doch erstma ob sie nich schon nen Freund hat!? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und mein Neuer Beitrag #181
bevor ihr hier alle durchdreht, fragt sie doch erstma ob sie nich schon nen Freund hat!? :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #182
nix da,lass die ruhig noch en bissel zappeln:laughing:

• Ich und mein Neuer Beitrag #183
lol kaum is Julian wieder da steigen die Beiträge :) 44 wenn ich mich nicht verzählt hab

@Julian komm doch mal nach Rgbg. Is ne coole Stadt. Und wenn Christina dich nicht sehen will, machen wir Party :p

• Ich und mein Neuer Beitrag #185
lol kaum is Julian wieder da steigen die Beiträge :) 44 wenn ich mich nicht verzählt hab

@Julian komm doch mal nach Rgbg. Is ne coole Stadt. Und wenn Christina dich nicht sehen will, machen wir Party :p

klingt gut aber einmal hin und zurück fahren und ich bin pleite was :D mal eben 1500km am Wochenende :p

@Monza hab ich doch schon fast gefragt ziemlich am anfang :p Von wem die Blumen sind... :D (den rest habe ich gehofft) :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #186
  • Ich und mein Neuer Beitrag #187
:finger: :finger: :finger: :finger:

• Ich und mein Neuer Beitrag #188
Kann man das in der ausgewachsenen Form noch auf Frühlingsgefühle schieben?:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #189
ich glaub das ding sollte zum spamtisch verschoben werden;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #190
Frühling ganz klar ;)

Dann wäre hier ja nurnoch eine Seite :(

• Ich und mein Neuer Beitrag #192
  • Ich und mein Neuer Beitrag #193
Jeden Morgen aufs Neue :D Und wenn man sich gut anstellt auch mal Abends :totlach:

• Ich und mein Neuer Beitrag #194
@Sissi der fängt doch gerade erst mit Doktorspielchen an :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #195

klingt gut aber einmal hin und zurück fahren und ich bin pleite was :D mal eben 1500km am Wochenende :p

@Monza hab ich doch schon fast gefragt ziemlich am anfang :p Von wem die Blumen sind... :D (den rest habe ich gehofft) :D

Ach, des war ne indirekte Frage, ob ich nen Freund hab? ;-)

• Ich und mein Neuer Beitrag #196
Ja naklar ;) Das ist ja ein Vorstellungsthread und da müssen wir eben viel über jemanden erfahren :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #198
Das würde ich so nicht behaupten :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #199
wie würdest du es dann behaupten? :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #200
falls hier überhaupt noch nen mod rein schaut...ich schlage ne chat-funktion vor;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und mein Neuer

Ich und mein Neuer - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
Oben