Ich und mein Neuer

Diskutiere Ich und mein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Re: Ich und mein Neuer Dann kann ja geschlossen werden:totlach:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und mein Neuer Beitrag #222
EXPIRE:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #223
tatsächlich... ziemlich ruhig geworden! Aber so ein herzliches Willkommen ist schon Gold wert! :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #224
falls hier überhaupt noch nen mod rein schaut...ich schlage ne chat-funktion vor;)

Es gibt nen Spamtisch, das genügt ;)

@16vLöwe: Um deine indirekte Frage zu beantworten: Ich bin kein Single!

Wahrscheinlich erlischt jetzt sofort das Interesse von sämtlichen Männern hier :)

Damit können wir ja dann den Vorstellungsthread schließen. Du bist ja auch ausreichend begrüßt worden. Sonst wird hier eh nur rumgespamt. Also - bis demnächst dann im Spamtisch :) Viel Spaß noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und mein Neuer

Ich und mein Neuer - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
Oben