Ich und mein Neuer

Diskutiere Ich und mein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nein...aus leipzig...aber erzähls keinem;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und mein Neuer Beitrag #81
nein...aus leipzig...aber erzähls keinem;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #82
Wie sehr doch ein Threat ausufern kann...:laughing:

Aber auch von mir ein Willkommen...:wave:

• Ich und mein Neuer Beitrag #83
  • Ich und mein Neuer Beitrag #84
:D:D:Dson bisschen schadenfroh bin ich ja schon:D:D:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #85
Weswegen?

• Ich und mein Neuer Beitrag #86
na wie son kleiner (vermutlich ungewollter) rechtschreibfehler den ganzen sinn eines satzes verändern kann;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #87
haha threat xD das hab ich aufm iphone eben gar nich so schnell gesehen :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #88
Moin,
Mann, Mann, Mann. Wenn man jemanden erklären will was mit Männerklischee gemeint ist, dann braucht man denjenigen nur das hier lesen zu lassen. Ist echt schlimm und ganz schön flach stellenweise.

Gruß aus der Sonnenmetropole
Alex

• Ich und mein Neuer Beitrag #89
Moin,
Mann, Mann, Mann. Wenn man jemanden erklären will was mit Männerklischee gemeint ist, dann braucht man denjenigen nur das hier lesen zu lassen. Ist echt schlimm und ganz schön flach stellenweise.

Gruß aus der Sonnenmetropole
Alex

also christina dein retter ist gekommen äääh erschienen :D

*duck-und-ganz-schnell-weg*

• Ich und mein Neuer Beitrag #90
Warum zitierst mich jetzt?

• Ich und mein Neuer Beitrag #91
  • Ich und mein Neuer Beitrag #92
da stimme ich dir zu :D
dunkle wolken die nicht gerne zitiert werden!
Ich glaub er ist zu guttenberg :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #93
Ich glaub er ist zu guttenberg :D

Nein, meinen Doktortitel habe ich auf ehrliche Weise nicht gemacht. :p

@Christina: wichtiger als die Wagenpflege ist es, immer schön nach dem Ölstand zu schauen. Das wird gerne vergessen.

Gruß
Alex

• Ich und mein Neuer Beitrag #94
immer schaun, ob die schmierung stimmt:D:D:D

eiiiii...der war grottig:rolleyes::D

• Ich und mein Neuer Beitrag #95
oofpasse
man munkelt dass wenn wir so weiter machen hier bald dicht ist :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #97
Der Peilstab, so nennt sich das, muss bis ganz rein, wird gern vergessen, und am besten warmfahren vorher! :D

Wie war das mit Niwo? ?(

• Ich und mein Neuer Beitrag #98
also "niwo" ist definitiv keine hautcreme...das kann ich durch oberflächliche überprüfung der buchstaben-aneinanderreihung ausschließen;)

aber gut, dass auch paar "ur-user" kräftig beim niveau-limbo mittanzen:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #99
Ihr habt Rückendeckung, Männer müssen zusammenhalten! 8) :p
Außerdem ist die Christina ja auch gut drauf und versteht den Spaß sicherlich...:eek:

• Ich und mein Neuer Beitrag #100
wenn sie sich nachher einloggt und anfängt den spaß zu lesen, hat sie bis zum ende (vermutlich bis dahin seite 7 oder so:D) schon vergessen, worüber sie anfangs gelacht hat...

die arme wird von anfang an sooooooooooooo sehr unter druck gesetzt:nene::totlach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und mein Neuer

Ich und mein Neuer - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
Oben