Ich und mein Neuer

Diskutiere Ich und mein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jungs, wenn es hier wieder zu wild wird: Ihr wisst wie's läuft, dann wird geschlossen. Also bitte nicht ganz so ausufern lassen wie sonst. Wäre ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich und mein Neuer Beitrag #41
Jungs, wenn es hier wieder zu wild wird: Ihr wisst wie's läuft, dann wird geschlossen. Also bitte nicht ganz so ausufern lassen wie sonst. Wäre ja vielleicht mal drin ;)

Christina, dir viel Spaß hier ;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #42
wir sind doch alle brav :holy:

• Ich und mein Neuer Beitrag #43
ui....seite 3...der thread hat potenzial:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #44
da geht noch mehr :D

• Ich und mein Neuer Beitrag #45
Oh mannoman ... die Balzerei ist eindeutig. Die weibliche Fraktion hat hier Verstärkung bekommen - sonst ist hier nicht so ein Andrang :laughing:

@christina
Und keine Angst, die sind hier alle super nett .. und eigentlich ist es wie beim Rütter "Der tut nix - der will nur spielen"

Also in dem Sinne ... auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:

• Ich und mein Neuer Beitrag #46
wenn sie sich das nächste mal einloggt, bekommt sie nen schock, bei der menge an lesestoff, die hier zusammen kommt:p

• Ich und mein Neuer Beitrag #47
@ Nicke aber wenn dann bitte erst ab der 6-7 Seite;) würde sonst me Wette verlieren^^

• Ich und mein Neuer Beitrag #48
Sehr amüsant hier :D

schickes Mädl biste ;) das Auto naja... es is ein 1P :D :finger:

Viel spaß hier und mit dem kleinen, möge der Wagen sowie die Fahrerin vor Kaltverformungen Geschützt sein =) :wave:

• Ich und mein Neuer Beitrag #49
Hi Christina und herzlich willkommen :wave:

kann man eigentlich auf Platinmeber updaten oder muss ich warten bis das Jahr rum ist!

Sorry für OT! Will aber auch spamen!!! :D

Ja, kannst du problemlos machen.
Am einfachsten, schreibst du dem eine PN.

• Ich und mein Neuer Beitrag #50
Top, danke! :)

edit: @ asulphuric: bei mir ist es immer noch eine Seite! :)

• Ich und mein Neuer Beitrag #51
weil?!

• Ich und mein Neuer Beitrag #52
<ot>
er sich das im Kontrollzentrum so eingestellt hat
</ot> ;)

• Ich und mein Neuer Beitrag #53
Hallo zusammen,

dann sag ich doch auch mal Hallo und :heart:lich Willkommen zur Christina bevor sie wieder online kommt. :totlach:

Viel Vergnügen bei uns und mit deinem neuen Flitzer.

Gruß
Smithy

• Ich und mein Neuer Beitrag #55
Heidiho,

viele Grüße aus Amberg und viel Spaß hier! :)

Grüße Michael (der ebenfalls einen schwarzen 1.4 TSI Facelift fährt ;) )

• Ich und mein Neuer Beitrag #56
Dann mal ein Hallo von Christina zu Christina :D

Viel Spass hier, und lass Dich nicht ärgern! :laughing:

• Ich und mein Neuer Beitrag #57
wenn sie sich das nächste mal einloggt, bekommt sie nen schock, bei der menge an lesestoff, die hier zusammen kommt:p

Des is ja echt wahnsinn. Auf soviel Resonanz war ich ned gefasst. Bin total überrascht ;-) aber finds auch cool.

Ich schick etz einfach mal ein fröhliches Hallo in die Runde :wave:

• Ich und mein Neuer Beitrag #58
wir schaffen noch mehr :D
sind ja erst drei seiten ^^

• Ich und mein Neuer Beitrag #59
Bei z.B Lissimail war es ein 11 Seiten Thread;)

Da habt ihr aber noch einiges vor euch:D

• Ich und mein Neuer Beitrag #60
Wenn's hier nur um's "pushen" geht ... müssen wir wohl doch schliessen :holy:
Schwätzen könnt Ihr auch am Spamtisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich und mein Neuer

Ich und mein Neuer - Ähnliche Themen

Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Einen wunderschönen guten Tag :): Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Die ersten Tage mit dem roten Löwen...: Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gern von den ersten Tagen mit meinem neuen Leon berichten. Es handelt sich um den 5F 1.4 TSI 90Kw FR. Ich...
Oben