Ich grinse immer noch !

Diskutiere Ich grinse immer noch ! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Druckfehler, denn der alte 210PS Cupra R hatte schon Euro 4.
  • Ich grinse immer noch ! Beitrag #21
Original von schmpa
Original von Django
Der Cupra R II soll auch die Euro-4-Norm erfüllen.

Sorry, aber laut dem aktuellen Prospekt ist auch die 225PS Version nach wie vor Euro 3. Von den "großen Motoren" erfüllen ausschließlich der 20VT 2WD und der V6 die Euro 4... :(

Druckfehler, denn der alte 210PS Cupra R hatte schon Euro 4.

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #22
Original von weiberheld

Das würde ja dann bedeuten, daß es im alten und im neuen Prospekt falsch war bzw. ist und auch auf der Internetseite von Seat.de falsch ist, denn da steht auch Euro 3... ?(

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #23
Original von schmpa
Original von weiberheld

Das würde ja dann bedeuten, daß es im alten und im neuen Prospekt falsch war bzw. ist und auch auf der Internetseite von Seat.de falsch ist, denn da steht auch Euro 3... ?(

Also in der Preisliste vom 01. Februar 2003 steht beim Cupra R mit 210PS "Diese Motor-Getriebe-Kombination erfüllt die Abgasstufe Euro 4 und wird zur Zeit in Deutschland steuerlich gefördert."

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #24
@ weiberheld

Jepp, so isses! :))

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #25
Der Cupra R mit 210 PS hat (ebenso wie der R mit 225 PS) nur Euro 3. Ich muß es ja wissen, da ich kürzlich die KFZ-Steuern überwiesen habe. 8)

Ciao Frank

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #26
Wenn R II bald da ist, dann weiß ich`s genau.
Auf jeden Fall steht in dem aktuellen SEAT Leon-Prospekt 100%ig Euro 4-Norm für den R drin.
Ob`s wirklich so ist, sei dahingestellt. Ansonsten `ne klare Sache für`n Rechtsanwalt! (Vortäuschung falscher Tatsachen...)

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #27
Original von Django
Wenn R II bald da ist, dann weiß ich`s genau.
Auf jeden Fall steht in dem aktuellen SEAT Leon-Prospekt 100%ig Euro 4-Norm für den R drin.
Ob`s wirklich so ist, sei dahingestellt. Ansonsten `ne klare Sache für`n Rechtsanwalt! (Vortäuschung falscher Tatsachen...)

Genau so sieht es aus. Und im Netz stehts ja auch falsch, hab nachgeschaut vorhin...

• Ich grinse immer noch ! Beitrag #28
Original von Franky-Boy
Der Cupra R mit 210 PS hat (ebenso wie der R mit 225 PS) nur Euro 3. Ich muß es ja wissen, da ich kürzlich die KFZ-Steuern überwiesen habe. 8)

Da muß ich Franky leider zustimmen, zahle auch Steuern nach der E3-Norm.

Kann man den R (210PS oder 225PS) eventuell auf E4 umschlüsseln? Konnte man früher ja mit verschiedenen Autos?

Thema:

Ich grinse immer noch !

Ich grinse immer noch ! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben