Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-)

Diskutiere Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß, dass wird nicht der erste Thread dieser Sorte sein. Aber ja, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt und versucht mich...
  • Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #1

caballero89

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, dass wird nicht der erste Thread dieser Sorte sein.
Aber ja, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt und versucht mich schlau zu machen.
Das einzige was ich brauchbares gefunden habe ist, dass es das Teil für den 1P nicht gibt, nur für den 1M.
Und die Bestell oder Schlüsselnummer finde ich im "Klappschlüssel 1M Thread", aber da hab ich nachgeguckt und nix gefunden.

Also bitte helft mir mal auf die Sprünge 8)

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #2
Die Teilenummer für ds Seat Zeichen ist: 1M0 837 891 A

Die Anfrage würde eigentlich im Teilnummernthread besser aufgehoben sein:

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #3
Ok danke.
Aber wo bestell ich das jetzt?

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #4
Beim Seat Händler;)

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #5
Schreib doch mal roman an ([email protected]) ;)

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #6
Privat oder per Email?

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #7
Einfach 'ne eMail an die Adresse ;) evtl kann er Dir helfen.

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #8
Ich hatte mir im November hier eins bestellt.
Hat damals 2,50€ gekostet, war also ein echtes Schnäppchen.
So wie es scheint verkauft der Verkäufer die Embleme nur noch im 5'er Pack für ca. 7,70€ incl. Versand.
Also entweder noch 4 Mitstreiter hier im Forum finden und die 5 bestellen, oder den Verkäufer mal anschreiben, ob er dir einen Pin auch einzeln verkauft.

• Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) Beitrag #9
Hat damals 2,50€ gekostet, war also ein echtes Schnäppchen.

Nur der Form halber möchte ich erwähnen dass das nix originales ist.
Muß jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Produkt sein, aber nur falls sich jemand wundert warum das Originale von SEAT dann doch ein paar Euro mehr kostet.

Thema:

Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-)

Ich brauch ein neues Schlüsselemblem :-) - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummern Bremsscheiben u. Beläge ohne PR Nummer: Hallo Leute hoffe bin hier nicht falsch, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar Suche ich Teile Nummern für meinen 1p Cupra R -...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben