ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. mein name ist diana, ich bin ein 75er baujahr und wohne im schönen niederbayern. seit...
  • ich bin neu hier Beitrag #1

AIRGIRL

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
mein name ist diana, ich bin ein 75er baujahr und wohne im schönen niederbayern.

seit freitag bin ich stolze besitzerin eines seat leon 1.6 (1 jahr alt). mein erster seat, bin vorher nur bmw und opel gefahren.

hab das wochenende für ne kleine spritztour genützt und hab 680 km runtergefahren. hatte auch während jedem einzelnen kilometer ein fettes grinsen im gesicht. bin super zufrieden mit dem wägelchen. fährt sich super.

jetzt aber meine erste frage :(
laut bordcomputer wären noch 140 km möglich zu fahren mit dem tank. allerdings zeigt die tanknadel noch halb voll an. kann es sein, dass die hängt, oder geht die während der letzten kilometer rapide nach unten???

Zuletzt bearbeitet:
  • ich bin neu hier Beitrag #2
Hi und willkommen im Forum Diana :wave: viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ;)

• ich bin neu hier Beitrag #3
tach auch... landshut... wer wohnt denn schon da? *fg*

ner tanknadel darfst du niemals glauben!

• ich bin neu hier Beitrag #4
kleine Rechnung ;)

55Liter Tankinhalt / 8Liter pro 100km = 687,5km theoretische Reichweite

Also das die Tanknadel noch 1/2 angezeigt hat, ist eigentlich nicht korrekt...

• ich bin neu hier Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen.......Viel Spaß hier........

@ D3m0n: einem Bordcomputer auch nicht....

• ich bin neu hier Beitrag #6
ui herzlich willkommen :D mal entlich wieder ne frau hier gibt es zu viel männer :D
viel spass hier :)

• ich bin neu hier Beitrag #7
Ebenfalls willkommen im Club !

mal entlich wieder ne frau hier gibt es zu viel männer :D
viel spass hier :)

:totlach: Wundert mich nur, daß nicht schon längst die üblichen Fragen gestellt wurden !

• ich bin neu hier Beitrag #8
:wave: an die neue :)
:heart:lich willkommen und viel spaß hier und laß dich von den jungs net ärgern, die tun immer nur so ;)

• ich bin neu hier Beitrag #9
herzlichen dank für den netten empfang! da fühlt man sich ja gleich richtig wohl =)

@ wafer: welche fragen wird man denn hier gefragt, wenn man neu ist *neugierigfrag* :D

• ich bin neu hier Beitrag #10
142.gif

Naja, normalerweise kommen hier so dezente Hinweise wie

thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif

Keine Sorge, ich bin glücklich verheiratet :D aber die üblichen Verdächtigen trauen sich wohl heut nicht :D

• ich bin neu hier Beitrag #11
Herzlich Willkommen:wave:

Da sich der Oppa nicht traut:finger:

Er meint FOOOTTTOOOSSS und nicht nur vom Löwen;)

• ich bin neu hier Beitrag #12
heiko, der oppa steht unterm pantoffel, der darf net mehr fragen ;) *duckundwech*

• ich bin neu hier Beitrag #13
:megasmil: hallo Diana, willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Löwen ;)

Und um die fragen zu klären, die noch nicht gestellt wurden :D ich machs mal auf die Böse art :p Das Leon Forum bestehjt zu 99% aus Seat Leon´s das heißt wir wissen wie dein Auto aussieht :D aber wie du aussiehst das wissen wir noch nicht :p Lg

PS: nich ernst nehmen 90% sind Ironie ;)

• ich bin neu hier Beitrag #14
wie?? foddo? von mich? geht leider ned... die stehn bei den omas auf den wohnzimmerschränken :p

• ich bin neu hier Beitrag #15
Ja von dir :p dann geh zu oma hol sie und scann sie ein :megasmil:

• ich bin neu hier Beitrag #16
:megasmil: gute antwort ;) genau so mußte mit den jungens hier umgehen ;)

• ich bin neu hier Beitrag #17
@ cyndie das ist ein Grund aber kein Hindernis;)

• ich bin neu hier Beitrag #18
du kennst doch den oppa... wenn der net in ägypten fische erschreckt, nervt er die holländers oder kommt mit nem versifften auto zum centro... ;) der hat doch immer ne ausrede parat ;)

• ich bin neu hier Beitrag #19
Nu macht ma den Gerd nich so fertig ;) er war schließlich der einzigste mod in speyer der nich in GELB rumgelaufen is :totlach:

• ich bin neu hier Beitrag #20
Ja von dir :p dann geh zu oma hol sie und scann sie ein :megasmil:

zu den ommas gehn??? die wohnen 150 km von mir weg!!! wozu hab ich mir nen löwen gekauft? oder willst mitlaufen? :]

Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben