Ich bin am Verzweifeln!!!

Diskutiere Ich bin am Verzweifeln!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Jo, bin noch bei Deus! :) Wir machen es so: Morgen hab ich frei, werd also Silikon und noch paar andere Tricks probiern. Wenn des net klappt...
  • Ich bin am Verzweifeln!!! Beitrag #21
Jo, bin noch bei Deus! :)
Wir machen es so: Morgen hab ich frei, werd also Silikon und noch paar andere Tricks probiern. Wenn des net klappt, können wir uns am Wochenende ja mal treffen............

• Ich bin am Verzweifeln!!! Beitrag #22
jupp, okay. ich hab am Freitag frei. allerdings hab ich kein auto. muss den leihwagen schon am Donnerstag wieder zurückgeben. Aber irgendwie machen wir das schon. muss mich halt mei Freundin abholen oder so.

werd also Silikon und noch paar andere Tricks probiern.

aber aufpassen, nicht das du es schlimmer machst als es schon ist... und silikon (is doch nicht dein ernst oder?) ist nicht das wahre. da ist halt gut essigsäure drin, und das ist nicht wirklich gut für kunststoff und lack. also obacht geben, wäre schad ums neue auto, gelle ;)

• Ich bin am Verzweifeln!!! Beitrag #23
Er meint Silikon-Spray, das ist ungefährlich und sogar extra dafür gemacht ;-)

Grüsse, Gerd

Thema:

Ich bin am Verzweifeln!!!

Ich bin am Verzweifeln!!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben