Ich bastel mir nen Golf R32

Diskutiere Ich bastel mir nen Golf R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dafür gibts aber spezielle VAG Literatur und die wiederum kann man im Netz an den richtigen Stellen schon bekommen, also ist das kein Prob.
  • Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #21
Grad beim KFZ gibt es viele vorgeschriebene Anzugsmomente bei Schrauben und wenn man die nicht kennt.....

Dafür gibts aber spezielle VAG Literatur und die wiederum kann man im Netz an den richtigen Stellen schon bekommen, also ist das kein Prob.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #22
Das kann auch sein das einfach die Spritzwand vom Unfaller umgebaut wurde, dann habe ich auch einen passenden Brief dazu.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #23
aber die frage ist doch auch warum macht sich einer so ne mühe um dann anschliessend glei das ding zu verkaufen. sehr dubios das sein :rolleyes:

Thema:

Ich bastel mir nen Golf R32

Ich bastel mir nen Golf R32 - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Oben