Ich bastel mir nen Golf R32

Diskutiere Ich bastel mir nen Golf R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hat wohl dieser Anbieter bei eBay gedacht..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438417211 Echt lustig, auf was für Ideen...
  • Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
hat wohl dieser Anbieter bei eBay gedacht.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Echt lustig, auf was für Ideen manche kommen.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #2
Ja nee, ist klar :bonk:
Wenn man sonst nix zu tun hat... :rolleyes:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #3
wer´s braucht...dann doch lieber einen originalen (ok, kostet auch mehr - aber wenn schon denn schon!!!)

und dann noch ohne Navi...nee, nee, nee absoluter Minuspunkt :D :rolleyes: :baby: hehehe

Greetz,
Andi:wave:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #4
Allder is den fett!!!! :alk: ;)

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #5
Original von seatleon79
wer´s braucht...dann doch lieber einen originalen (ok, kostet auch mehr - aber wenn schon denn schon!!!)

Abwarten und Tee trinken - die Auktion wird garantiert in Richtung Neupreis auslaufen.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #6
Original von weiberheld
Original von seatleon79

Abwarten und Tee trinken - die Auktion wird garantiert in Richtung Neupreis auslaufen.

meinetwegen...soll der neue besitzer doch froh damit werden... :tongue:

Andi:wave:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #7
für die Kosten dieses Umbaus, hätte er sich doch sicher bald nen echten und vorallem einen NICHT-Testwagen holen können oder :rolleyes:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #8
Apropops Testwagen.
Hab neulich einen ausgemusterten Audi TT 3.2 Quattro DSG aus der Vorserie gesehen, inkl. Leder und diversen anderen Extras. Der Wagen wurde einer Kfz-Innnung zu Schulungszwecken zur Verfügung gestellt. Audi hat das vollkommen intakte und absolut fahrbereite Neufahrzeug für sage und schreibe 3.600 Euro abgegeben.
Irgendwas machen wir falsch :cry:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #9
...ja mag sein, aber diese Vorserienmodelle und vielleicht auch diese "Testwagen", werden alle verschrottet oder halt "gespendet" ;) , die würde man eh nicht zugelassen bekommen, hat mir mal ne nette Frau von VW WOB erklärt.... :astonished: :cry: und die dürfen dann da(als Fahrradersatz ) noch ein Bissl auf dem Werksgelände mit rumfahren...Phaeton, Tuareg.....

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #10
Original von addi
...ja mag sein, aber diese Vorserienmodelle und vielleicht auch diese "Testwagen", werden alle verschrottet oder halt "gespendet" ;) , die würde man eh nicht zugelassen bekommen, hat mir mal ne nette Frau von VW WOB erklärt.... :astonished: :cry: und die dürfen dann da(als Fahrradersatz ) noch ein Bissl auf dem Werksgelände mit rumfahren...Phaeton, Tuareg.....

die kann man deswegen nie zulassen weil diese fahrzeuge schlichtweg KEINE Fahrgestellnummer haben :)

es würde also auch noch nicht mal was bringen so ein auto zu haben....außer du fährst nur auf ner rennstrecke damit wo sonst keiner fährt...

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #11
Schon klar, aber glaubt man echt nicht, wenn man davor steht, und fährt sich bestimmt auch ganz normal. Hat halt nur keine Fahrgestellnummer!

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #12
Upps, zwei Leute, eine Idee!

Mal schnell bei ebay gucken, ob einer ne Fahrgestellnummer zu versteigern hat:bonk:

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #13
Nicht schlecht die Idee. Er scheint es ehrlich zu meinen denn er hat ne Menge preislindernder Mängel angegeben.

Ich finde er soll sein Geld ruhig verdienen. Den Mut muss man haben oder auch die Langeweile. :D

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #14
Nichts gegen unsere baldigen EU-Partner, aber das Teil stinkt doch danach das es in Polen nur eine Fahrgestellnumnmer bekommen hat und nicht mehr.
Mal fix die Spritzwand vom 2.0 umgeschweißt und fertig ist das Paradeteil. Und vorallem ohne Garantie.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #15
Oh daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber stimmt wenn man genauer drueber nachdenkt....!

Mhhh man kann keinem mehr trauen! ?(

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #16
@neef4u: Glaub ich weniger das der das macht. Schliesslich brauch er ja auch originale Papiere eines 2.0 4motion. Die kann man ja vor dem Kauf noch überprüfen lassen. Er schreibt ja extra man sollte es sich vorher schon ansehen.

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #17
Und manache basteln sich nen SLR

Seht mal hier: Bericht:

und hier sind ganz viele Bilder

Jan

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #18
Jo der Nachbau ist bekannt, hatten wir hier auch schon Pix vom Umbau...

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #19
muss doch kein geklauter sein, kann auch ein unfaller 2.0 gewesen sein. also es gibt nicht viele, denen man so einen umbau ohne weiteres zutrauen kann, oder?

• Ich bastel mir nen Golf R32 Beitrag #20
Original von Pommes
muss doch kein geklauter sein, kann auch ein unfaller 2.0 gewesen sein. also es gibt nicht viele, denen man so einen umbau ohne weiteres zutrauen kann, oder?

Ich sag nur eines: eBay!

Dort bekommt man komplette "Technik-Pakete" - sprich z. B. den kompletten Motorraum von einem Golf V6 4Motion inkl. Getriebe usw. (3.500,- EUR). Ebenso sieht es mit Innenausstattungen aus. Grad die Recaro-Sitze vom Golf GTI gibt's oft für knapp unter 1.000,- EUR.

Dann braucht man nur noch bei einem großen Verwerter in der Nähe einen technischen Totalschaden kaufen und los geht die Bastelei.

Einzig ungeklärt ist die Frage wie man an die nötigen Spezial-Werkzeuge und die detailierten Reparaturanleitungen kommt. Grad beim KFZ gibt es viele vorgeschriebene Anzugsmomente bei Schrauben und wenn man die nicht kennt.....

Thema:

Ich bastel mir nen Golf R32

Ich bastel mir nen Golf R32 - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Oben