Ice-karting Teil 3

Diskutiere Ice-karting Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Schade, dass Uwlo, Micha und SnakeBite nicht kommen können. Dann vielleicht 2008. So Leute, ich habe heute die Rechnung bekommen. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #61
Hallo,

Schade, dass Uwlo, Micha und SnakeBite nicht kommen können. Dann vielleicht 2008.

So Leute, ich habe heute die Rechnung bekommen. Wenn mann ein neues System startet, passieren immer Fehler. So auch dem Tourismusbüro von Beaufort.:nene: :nene:

Also, anstatt die von mir bestellten 2 Stunden am 09.02.07, haben sie mir nur eine Stunde reserviert und in Rechnung gestellt, d.h. 300,00,-EUR. Die zweite Stunde ist inzwischen vergeben.:angry: :angry: :angry:

Durch die Absagen und die Ergänzung neuer Fahrer sind wir immer noch 16. Das ist zuviel für eine Stunde.

Wir müssen splitten, und zwar so:

Am 09.02.07 fahren die Leon-Fahrer. Im ersten Thread rot gekennzeichnet.

Glücklicherweise habe ich aber auch noch eine halbe Stunde am 12.01.07 reserviert gehabt. Diese halbe Stunde (150,00,-EUR) werden dann die im ersten Thread in schwarz gekennzeichneten Mitglieder der Audi-VW Society Vulkaneifel fahren.

Sorry. Anders wird es nicht gehen.

Die Preise für den 09.02.07 sind dann wie folgt: 300:8=37,50,-EUR (1 Stunde fahren)
Die Preise für den 12.01.07 sind dann wie folgt: 150:8=18,75,-EUR (1/2 Stunde fahren)

Ich werde selbstverständlich mit beiden Gruppen nach Beaufort fahren.

Daraufhin kann ich auch keine neuen Fahrer mehr annehmen, und muss sie auf 2008 vertrösten.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #62
@ Merten

Das ist ja ein perfektes Durcheinander, was ein mist aber auch.
Das geld habe ich dir heut per Onlinebanking überwiesen müsste dann morgen da sein.
Also das Rennen kann losgehen von mir aus8)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #63
@Marco84 ich freu mich schon wieder gegen die zu fahren! Nachher tut der Rücken wieder weh :angry: :D :D

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #64
@ Cypher

Ja das wird wieder Prima;)
Freu mich schon wieder auf das Duell mit dir8) ;)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #65
@Merten wie befürchtet hat das bei mir irgendwie nicht funktioniert mit dem Online-Banking, das Geld wurde mir heute wieder auf meinem Konto gebucht. Ich geh mit deinen Daten Morgen zum Schalter in der Bank und lass die das ausfüllen!!

*SORRYYYYYYY* bitte nicht böse sei! :rolleyes: :heart: :heart:

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #66
@Merten wie befürchtet hat das bei mir irgendwie nicht funktioniert mit dem Online-Banking, das Geld wurde mir heute wieder auf meinem Konto gebucht. Ich geh mit deinen Daten Morgen zum Schalter in der Bank und lass die das ausfüllen!!

*SORRYYYYYYY* bitte nicht böse sei! :rolleyes: :heart: :heart:

Guten Abend,

Nicht schlimm.

Die Bankangaben stimmen jedenfalls. Das Geld von "chris0983" und "Ashrac" ist eingetroffen. Vielen Dank.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #67
Hallo,

Marco: Dein Geld sowie Das deines Kumpels ist angekommen. Vielen Dank.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #68
@ Merten

Bestens, dann kann es ja jetzt losgehen8)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #69
@Merten ist mein Geld angekommen??

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #70
So wollen wir mal wieder ein bisschen leben hier rein bringen;)

Wollt jetzt mal nachfragen wie es genau aussieht.
Treffen wir uns schon irgendwo vorher auf Deutscher Seite und wenn ja wo und ne Uhrzeit!?
Anfang des Rennens sollte ja um 20Uhr sein.

@ Merten

Könntest ja mal laut geben wie du es so gedacht hattest?!

@ Cypher

Nimmst du mich und Begleitung dann ab Koblenz mit?
Wenn ja sag doch mal wo ich dann genau hinkommen muss...

Was ist denn eigentlich mit den anderen die da schon gefahren sind mitte Januar, von denen hat man ja gar keine Rückmeldung hier erhalten!?!?!?

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #71
@Marco ja wir fahren ab da zusammen wie das weiß ich noch nicht (wird ja für jeden dann günstig), muss das noch abkläre ob Theisman oder ich fahre demnach entscheidet sich der Abfahrort

@Merten lass nochmal was von dir hören ;)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #72
ERDE AN MERTEN!!!!

Bist ja schon im Forum unterwegs also melde dich doch ma bitte
Wir müssen ja mal ein wenig Planen!?!?

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #73
Guten Abend,

Da ich im Moment im Prüfungsstress stecke (Prüfung im Bereich Lebensversicherung am Donnerstag dem 08.02.07 zwischen 09.00 und 13.00) bin ich mit meinen Gedanken woanders. Entschuldigung.

Also, ich hoffe, dass Ihr alle für Freitag betet. Wettermeldung wie folgt: 8-9 Grad plus und Regen. Sollte es jedoch zu viel regnen, ist Ice-Karting nicht möglich.

Bitte mailt mir alle nochmal eure Handynummer auf: [email protected]

Ich bekomme die Entscheidung am Freitagmittag. Sollte ich mich nicht melden, wird gefahren, ansonsten rufe ich Euch auf dem Handy an.

Ice-Karting ist um 20.00 Uhr, wir sollten daher gegen 18-18.30 hier in Manderscheid starten. Wenn Ihr bisschen eher kommt bitte Bescheid geben. Ihr hättet dann die Möglichkeit den Leon Phase 1 für 2007 als Erste des Leon-Forum zu sehen.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #74
@Merten sowas lass ich mir nicht entgehen und wir kommen 10000000%ig früher!!!!
sollen wir dir unsere Handynummer schicken oder schreibst du es ins Forum, weil Marco ja ne weite Anreise hat

mfg
chris

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #75
@Merten sowas lass ich mir nicht entgehen und wir kommen 10000000%ig früher!!!!
sollen wir dir unsere Handynummer schicken oder schreibst du es ins Forum, weil Marco ja ne weite Anreise hat

mfg
chris

Hallo Chris,

Am besten wäre die Handynummer. So kann ich Euch eher erreichen. (ich habe kein Internet im Büro)

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #76
So Handynummer ist raus!

Hoffentlich klappt das auch, wär ja en schöner mist.

@Cypher

Mach dir mal bitte gedanken wann ich bei dir seien soll.
Mertens Umbaumarathon will ich auch sehen daher müssen wir ja eher da sein.
Ich brauch dann auch mal ne Anschrift wo wir uns treffen und wann.
Weiß net wie weit Manderscheid von dir weg ist.
Deine Handynummer wär auch mal net schlecht.
Lass mir das mal irgendwie zukommen

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #77
so da nun alles geklärt ist und wir gegen 18 Uhr bei Merten sind...

hoffen wir nur noch das uns das Wetter kein Strich durch die Rechnung macht....

*freumichaufmorgenganzdoll* :D :D

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #78
Da hast du recht ich freu mich auch schon:very_hap:
Hoffentlich gehts mir bis morgen besser lieg schon seit 2 tagen flach.
Aber das lass ich mir nicht entgehen egal was kommt8)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #79
Gut, Ashrac und ich kommen dann auch nach Manderscheid. Hoffe mal das es klappt!!!

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #80
Sorry wenn ich hier dazwischen funke - @ chris: Aus Andernach?? :astonish: Was für einen fährst du denn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ice-karting Teil 3

Ice-karting Teil 3 - Ähnliche Themen

Ice-Karting Teil 4 - ABGESAGT: Hallo, Yeahhh. Er (PC) ist endlich online. Diese Blödm…. haben dicke Sch… gebaut. (falsche Netzwerkkarte, falsche Programmierung,....) Leider...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben