Ice-karting Teil 3

Diskutiere Ice-karting Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: ICE-KARTING TEIL 3 Wenn ich komme, kannst mitfahren. Aber ich fahr nicht extra nach Koblenz zurück.;) Und bei Babyblum würde ich an Deiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #21
AW: ICE-KARTING TEIL 3

Also wer bietet sich freiwillig an?:p ;)
Wenn ich komme, kannst mitfahren. Aber ich fahr nicht extra nach Koblenz zurück.;)
Und bei Babyblum würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr einsteigen. :D *sorrymaik*

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #22

@ Kafutzke

Mir reicht es ja schon wenn ich ein paar Kilometer sparen kann dann;)
Und das mit Babyblum ist mir schon klar, das ist wie Rusisch Roulett:D :p

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #23

ot an

Fährt maik echt so schlimm?

Ot aus=) :D

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #24

Hallo Jungs und Mädels,

Da darf ich doch eigentlich nicht fehlen oder ?? Was ist mit uwlo ?

Gruß Hetho

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #25

Hallo Jungs und Mädels,

Gruß Hetho

Hallo,

Ahhh, mein ernster Rivale vom letzten Mal. Haben uns köstlich amüsiert im Februar 2006: Rad an Rad Rennen.:finger: :finger:

Habe Dich eingeschrieben.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #26

Hallo Jungs und Mädels,

Gruß Hetho
Hallo!

Interesse hätte ich schon, aber :
1. nur an einer Stunde
2. aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten Jahre mit Unkosten von maximal 30€
Ich hoffe, daß es diesmal so klappt. Ich schau mir das noch etwas an, bevor ich meine definitive Zu oder Absage gebe.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #27

@Daniel (MERTEN)

Gibt es da ne Möglichkeit die Bahn früher zu bekommen, also so gegen 18 Uhr? Weil meiner einer müsste (wenn es denn soweit kommt) von BN dahin und wieder zurück nach BN, oder ich muss beim anderen Daniel ne Nacht bleiben ... was ja net schlimm wäre.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #28

@Daniel (MERTEN)

Gibt es da ne Möglichkeit die Bahn früher zu bekommen, also so gegen 18 Uhr? Weil meiner einer müsste (wenn es denn soweit kommt) von BN dahin und wieder zurück nach BN, oder ich muss beim anderen Daniel ne Nacht bleiben ... was ja net schlimm wäre.

@Micha es gibt die Möglichkeit da zu schlafen, haben Marko und Uwlo glaub ich letztes Jahr auch dort gemacht.

@Marco wir finden schon was für dich ;)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #29

@Daniel (MERTEN)

Hallo,

Ice-Karting wird nur an drei Tagen in der Woche gefahren. Ausserdem auch nur von 19.00 Uhr Abends an. Den Rest der Zeit ist die Eispiste für die Schlittschuhfahrer reserviert.

Da verschiedene Teilnehmer es nie und nimmer für 19.00 Uhr schaffen würden in Luxemburg zu sein, haben wir die letzten Jahre immer ab 20.00 Uhr reserviert.

Du und Marco84 könnten im schlimmsten Fall bei mir in Manderscheid übernachten. (halbe Strecke zwischen Luxemburg und Koblenz)

Hallo!

Interesse hätte ich schon, aber :
1. nur an einer Stunde
2. aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten Jahre mit Unkosten von maximal 30€
Ich hoffe, daß es diesmal so klappt. Ich schau mir das noch etwas an, bevor ich meine definitive Zu oder Absage gebe.

Unser Problem von sich anmelden und dann nicht kommen - d.h. dass die übrigen Teilnehmer die Kosten übernehmen müssen wird durch die Entscheidung des Tourismusbüro Beaufort hinfällig. Da ich die Rechnung schon für Mitte November bezahlen muss, ist jeder der sich anmeldet hat gebeten mir sein Anteil zu überweisen (siehe 1. Posting) Konto per PN auf Anfrage.

Ausserdem habe ich die Piste vorsichtshalber für 2 Stunden reserviert.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #30

@Daniel

Ich bring noch jemanden mit zum Kart fahren also bitte +1;)
Schick mir doch mal bitte eine PN mit deiner Bankverbindung....

Gibt es eigentlich auch wieder ne möglichkeit dort zu übernachten, kannst du da wieder was organisieren?

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #31

Hi Merten.. kann ich dir das Geld auch so vorebi bringen oder muss ich das extra überweisen??

Vielen Dank MFG Rene

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #32

Hallo,

@ Marco84: Da ich nicht mehr in Hosingen wohne, würde ich vorschlagen, dass Du bei mir in Manderscheid übernachtest. Wir haben noch ein Zimmer mit grossem Bett.
Fährt deine Begleitung auch Kart oder kommt sie nur als Zuschauer(in) mit????

@ Leon Top Sport FR: Natürlich kannst Du das Geld auch vorbeibringen.

Schöne Grüsse.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #33

@ Merten

Meine begleitung ist ein Freund von mir der auf jeden fall mitfahren will;)
Ich überweise dir dann das Geld gleich für uns beide.
Was ich dazu eigentlich noch wissen müsste was du genau an Geld bekommest, denn du hast ja nur im Anfangspost geschrieben +/- 30€ !?!?!
Was das übernachten angeht reden wir nochmal drüber, spätesens beim Nicolaustreffen sehen wir uns ja;)

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #34

Hi Merten,

kannst du noch meinen Bruder und noch einen Freund upp de List setze....
Also für deine List: Roman und Karsten

MFG Rene

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #35

Erde an Merten:p ?(

Sag mal welchen Betrag sollen wir dir denn nun überweisen kannst du dazu schon Angaben machen? 30€ waren ja mal in den Raum geworfen wurden!

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #36

Guden,
wie cool ist das den? Wäre gerne dabei kann aber leider nicht feste zusagen. Wird vor oder nach dem karten noch was gemacht?
Wenn ja würde ich gerne mal vorbei kommen zum zuschauen. Will jetzt nicht zusagen und am ende abspringen müssen. Also wenn danach noch wa ist bin ich mit jemandem zum zuschauen dabei

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #37

Guden,
wie cool ist das den? Wäre gerne dabei kann aber leider nicht feste zusagen. Wird vor oder nach dem karten noch was gemacht?
Wenn ja würde ich gerne mal vorbei kommen zum zuschauen. Will jetzt nicht zusagen und am ende abspringen müssen. Also wenn danach noch wa ist bin ich mit jemandem zum zuschauen dabei

@Ares wir gehen danach sicher wieder zusammen was Essen, aber du kannst gerne zu schauen und wie die Erfahrung im letzten Jahr gezeigt wird sicher noch jemand kurzfristig abspringen obwohl er bezahlt hat und dann nimmst du halt seinen Platz ein wenn du kommst ;)

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #38

Bin auf jedenfall mit dabei... Komme dann mit Chris (Chris0983) zusammen.

Gruss Frank

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #39

Wie oben schon erwähnt, ich komme auch, und bringe den Frank (Ashrac) dann mit.

Gruss Chris

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #40
Hallo,

So, die Liste ist aktualisiert.

Wir haben heute den 06.11.06 und 16 Leute haben sich angemeldet.

So langsam müssen wir die Liste schliessen, und ich bräuchte Eure feste Zusagen und Zahlungen.

Kontonummer bitte per PN schnellstmöglich anfordern

Damit alle so lange wie möglich fahren können, werden wir die zwei Stunden benötigen.

Preislich macht das für Jeden von uns: 600.00,-Eur geteilt durch 16 = 37,50,-EUR.

Ich weise daraufhin, dass wir die Rechnung bis spätestens den 30.11.06 bezahlt haben müssen.

Schöne Grüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ice-karting Teil 3

Ice-karting Teil 3 - Ähnliche Themen

Ice-Karting Teil 4 - ABGESAGT: Hallo, Yeahhh. Er (PC) ist endlich online. Diese Blödm…. haben dicke Sch… gebaut. (falsche Netzwerkkarte, falsche Programmierung,....) Leider...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben