Ice-karting Teil 3

Diskutiere Ice-karting Teil 3 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Merten pls schick mir das an meine E-mail [email protected] hab kein PN Postfach ;) und wielange fährt jeder ca bei 16 Leuten?! ich komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #41
@Merten pls schick mir das an meine E-mail [email protected] hab kein PN Postfach ;)

und wielange fährt jeder ca bei 16 Leuten?!

ich komme +1 wenn das noch geht!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #42
  • Ice-karting Teil 3 Beitrag #43
Hi MERTEN,

wie schon besprochen (als du bei mir warst meine sonntagsautos ansehen):D bringe ich dir das Geld von Tobi ( Ver GTI) Karsten meinem Bruder und mir vorbei.

MFG Rene

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #44
@ Merten

so leid es mir tut aber dein ernster Rivale vom Ice Karting Teil 2 muss absagen da es zeitlich nicht machbar ist. Ich übertrage somit meine fahrerischen Fähigkeiten auf alle anderen damit sie dir einheizen können.
Habt viel Spaß

Gruß hetho

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #45
@ Merten

so leid es mir tut aber dein ernster Rivale vom Ice Karting Teil 2 muss absagen da es zeitlich nicht machbar ist. Ich übertrage somit meine fahrerischen Fähigkeiten auf alle anderen damit sie dir einheizen können.
Habt viel Spaß

Gruß hetho

SCHAAADE.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #46
ich werde auch nicht daran teilnehmen. Das Kameragirl vom letzten Mal somit auch nicht.
Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #47
MERTEN, der Preis muss ja jetzt neu berechnet wären, das müsste du dann für alle mal reinschreiben, falls manche zu faul sind zum Rechnen.:D

MFG Rene

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #48
war ja irgendwie wieder klar das welche absagen und welche nicht überweisen werden..... :angry:

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #49
@Merten hatte gerade kurze Unterhaltung. Und die Mängel vom letzten Jahr waren doch keine Zeitnahme oder Rundenzähler vielleicht kann man ja das ändern! :D

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #50
war ja irgendwie wieder klar das welche absagen und welche nicht überweisen werden..... :angry:
@cypher86
Ich stand nicht auf der Liste. ;) Und ausserdem war ich bisher immer dabei und einer von den Leidtragenden.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #51
@cypher86
Ich stand nicht auf der Liste. ;) Und ausserdem war ich bisher immer dabei und einer von den Leidtragenden.

Gruß Uwe

@uwlo das weiß ich doch du standest ja auch nicht drauf! Hab dich ja nicht gemeint aber ich bin gespannt wer nachher aus der Liste überwiesen hat.....

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #52
@cypher
das sind ja auch meine Bedenken von Anfang an gewesen.
Und ich möchte wetten, daß da auch noch welche "ausfallen" werden.
Vielleicht finden sichja noch welche, die dann einspringen.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #53
@uwlo die nachher abspringen sind im endeffekt ja nicht schlimm,weil sie dieses Jahr schon überwiesen haben und nicht wie letztes jahr, wir die vor Ort sind auf den Kosten sitzen bleiben! Es ist jetzt erstmal wichtig zu sehen wer alles überwiesen hat und ob es überhaupt reicht, nicht das merten wieder neu rechnen muss.... :cry:

@Merten die Überweisung läuft ,sorry das ich dich so mit Fragen überhäuft hab, hab aber noch nie nen Auslandsüberweisung gemacht mal hoffen das es funktioniert, sonst schick ich dir das Geld in einem Umschlag :D

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #54
@cypher
und was macht ihr, wenn einer nen triftigen Grund hat? Und wo macht ihr da die Grenze?
Ich denke mal, daß da trotzdem noch Streitigkeiten entstehen.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #55
@Uwlo mir kann das sicher auch passieren, das ist plötzlich nicht kann oder so aber ich bin dann auch persönlich dafür verantwortlich das ich Ersatz suche oder das "Ticket" halt verfallen lassen. Ist bei nem Konzert,Fussballspiel auch nicht anders...
Meiner Meinung nach hat Merten bzw. die die hinfahren mit dem Ausfall eines Teilnehmers nichts am Hut, weil sonst würden wir jedes mal vor der selben Situation stehen und das hat uns die Jahre vorher schon mega gestunken...

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #56
@Daniel

Ich muss absagen. Schade.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #57
@cypher
Aber mach das mal allen klar. Ich sehe das genauso.

Gruß Uwe

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #58
Mensch Uwi, geb dir nen Ruck!
Ich kann dich gerne abholen wenn du möchtest.

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #59
bei mir wirds leider auch nichts

• Ice-karting Teil 3 Beitrag #60
Wenn hier ja noch mehr absagen werden das ja 2Stunden Dauerkarting:p
Ist echt ma wieder schade das so viele wieder abgesagt haben.

@Merten

Mein Geld geht heut spätestens morgen an dich raus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ice-karting Teil 3

Ice-karting Teil 3 - Ähnliche Themen

Ice-Karting Teil 4 - ABGESAGT: Hallo, Yeahhh. Er (PC) ist endlich online. Diese Blödm…. haben dicke Sch… gebaut. (falsche Netzwerkkarte, falsche Programmierung,....) Leider...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Oben