ICE-KARTING - Teil 2

Diskutiere ICE-KARTING - Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING.

Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse fand, werden wir diesen Winter wieder ein Treffen organisieren.

Folgender Termin wurde festgesetzt: 10.02.06.
Es handelt sich um einen Freitag. Das Rennen findet zwischen 20.00 und 21.00 Uhr statt.

Ich hoffe Ihr habt genügend Zeit Euch den Termin vorzumerken.

Nach dem Rennen werden wir uns einen schönen Abend hier in Luxemburg machen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. (Camping mit Zimmer und Frühstück)

Verschiedene Kollegen (Masa, Sabrina, Schachti, Uwlo, ...) können Euch bestätigen: ICE-KARTING ist eine Höllengaudi und macht irrsinnigen Spass. :mega:
Schöner Nebeneffekt: Bevor Ihr nach Hause fahrt, könnt Ihr Euch den Tank in Luxemburg randvoll tanken.

Preis des Kartfahrens: 300,00.-EUR die Stunde. Je mehr Leute mitfahren, desto billiger wird es.

Preis für ein Doppelzimmer: 35,00.-EUR d.h. 17,50.-EUR pro Person,
Preis des Frühstücks: 6,50.-EUR pro Person (idem wie 2005).

Teilnehmer: (100%)
- Merten (1x Kart)
- Sabrina (ohne Übernachtung)
- Schachti (1x Kart) (ohne Übernachtung)
- cypher86 (1xKart) (ohne Übernachtung)
- uwlo + 1 (1x Kart) (Übernachtung)
- Sun-Dance + Susen (1x Kart) + (Übernachtung) :angry: :angry:
- Marco84 (1x Kart) + (Übernachtung)
- HeTho (1x Kart) aber (ohne Übernachtung)
- babyblum (1x Kart) + (ohne Übernachtung)
- Kafuzke (1x Kart) aber (ohne Übernachtung)
- timecrash (1-2 x Kart) (ohne Übernachtung) :angry: :angry:
- Theisman (1x Kart) (ohne Übernachtung)

ANMELDESCHLUSS ist der 20.01.06

Am Freitagabend ist der Haupttreffpunkt in Hosingen, und zwar auf dem Parkplatz vor der Kirche direkt an der Hauptstrasse.
Für die Navigationsgeräte folgende Daten: L-9806 HOSINGEN, Haaptstrooss (Hauptstrasse)

Nach Hosingen können alle kommen. Die Kolleginen und Kollegen die aber noch zum Mc Donald's wollen (uwlo,....), will ich nur noch daran erinnern dass verschiedene im Prinzip noch für ihr Zimmer in Hosingen einchecken müssten !!!!!!!!!!!!!!!

Ihr solltet daher zwischen 18.15 und 18.45 (spätestens) in Hosingen sein.

Für alle die sofort zur Eispiste kommen wollen, treffen wir uns in BEAUFORT auf dem Parkplatz vor dem Restaurant "HOSTELLERIE DE BEAUFORT"
Fotos des Hauses findet Ihr hier:

Ihr solltet bitte zwischen 19.30 und 19.45 Uhr (spätestens) da sein.

Für die Navi-Geräte gelten dann folgende Daten: L-6310 BEAUFORT, Grand-Rue,59

Hier werden wir wahrscheinlich auch nachher Essen.

Zur Sicherheit hier meine Handynummer: 00352-061/115011

@ all: Bitte kein Geld mehr überweissen (da die Zeit zu knapp wird), sondern am Freitag mitbringen. Danke.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #2
Yo, darauf habe ich gewartet!

Also mich kannst Du mal auf die Liste setzen (allerdings noch nicht zu 100%, da es ja noch 'ne Weile hin ist und ich erst so ca. 2 Wochen vorher definitiv bescheid geben kann)!

Allerdings dann (wie immer) wohl eher als Zuschauer :baby: .

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #3
Hallo,

@ loki: Wie denn als Zuschauer??? Mitfahren musst du!!!!!!!!!!

Du weisst gar nicht was du verpasst.

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #4
Hi Merten!

Das ist ja geil, Ice karting ist der Hammer!

Selten soviel Spass auf einem Kart gehabt!
Kann dir allerdings auch noch nicht 100%ig zusagen,da ich zu diesem Zeitpunkt noch in Oberammergau bin... wird ein langer Ritt bis Luxemburg, ob ich das zeitlich schaffe...

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #5
Ich denke uns kannst du dann auch mal vormerken....genaues dann natürlich noch vorher.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #6
Wo genau solll das den stattfinden, damit ich mal weiß wie weit ich es von hier hätte?
Wär mal net schlecht zu wissen.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #7
dem schliese ich mich mal an .... das klingt ja nach mörder frieren und mega spaß ... das sollte doch machbar sein ... würde aber auch ein paar mehr eckdaten wissen wollen :)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #8
AM START

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #9
Denke, ich bin auch wieder dabei.
Das war einfach nur klasse.

Gruß Uwe

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #10
ICE-KARTING Teil 2

Hallo,

@ Marco84:
@ Chriss-Crash:

Das Ice-Karting findet in Luxemburg, genauer gesagt in Beaufort statt.

Es handelt sich um eine offene Eispiste auf der mit Karts gefahren wird. Die Karts sind selbsverständlich mit Spikes ausgerüstet.
Trotz Spikes wird fast nur gedriftet. Der absolute Spass. :finger: :very_happy:

Da das ganze im Freien stattfindet, solltet Ihr eine warme Hose (am besten Skihose fallst Ihr eine habt) und eine Winterjacke mitbringen.

Nach dem Ice-Karting fahren wir zusammen nach Hosingen oder anderswo, wo Ihr Euch dann bei einem guten luxemburger Bier wieder aufwärmen könnt. :prost:

Für nicht viel Geld (25-35.- EUR) könnt Ihr in Hosingen auf dem Camping in einem gemütlichen Zimmer übernachten. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.

Schöne Grüsse.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #11
Ja, am besten solltet ihr vor allem wasserfeste Kleidung wählen fürs Ice-Karting. :D

Die Zimmer sind wirklich schnuckelig und nicht zu teuer wie ich finde. Hatten letztes Jahr viel Spaß und ich freue mich schon aufs nächste :]

Gehe mal davon aus, das wir wieder ein Zimmer nehmen werden.
Aber wie gesagt, is ja noch lange hin bis zum 10.02!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #12
wie schon gesagt in Neuss ich bin dabei!

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #13
@Merten

Trag mich schonmal zu 50% mit ein.

Für mich sind das insgesammt 233km, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen aber ich denke wenn nicht grad 1m Schnee liegt werd ich kommen. Gibt ja schließlich dann ne möglichkeit zu Übernachten :)

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #14
Original von loki
Yo, darauf habe ich gewartet!

Also mich kannst Du mal auf die Liste setzen (allerdings noch nicht zu 100%, da es ja noch 'ne Weile hin ist und ich erst so ca. 2 Wochen vorher definitiv bescheid geben kann)!

Allerdings dann (wie immer) wohl eher als Zuschauer :baby: .

@loki das gibts nicht, wenn ich mit dir dahin fahre oder du mit mir musst du auch mit kart fahren!!!!!!!! Es wird sich nicht gedrückt :D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #15
So melde mich auch mal wieder. Zu 50% bin ich auch mitdabei, vielleicht kann ich ja auch über die bahn ne runde mit dem Smart drehen:D

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #16
wir (ich und Katrin) sind zu 50 Prozent auch dabei! 8)

Wobei ich noch nicht weiß on ich selbst mitfahren werde aber auf den Abend in Lux freu ich mich jetzt schon :D

Übernachten werden wir nicht da wir es ja diesmal nicht weit nach Hause haben! zumindest mal keine 350 km *gggg* :tongue:

gruss florian

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #17
<-- und Susen (=Freundin) sind zu 50% dabei.

Könntest du mir näheres zu den Zimmern zukommen lassen @ Merten plz :O

edit: ich sollte wohl dazu sagen, das nur ich fahren werde :baby:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #18
ICE-KARTING - Teil 2

Hallo,

Wowwwww!!!

Das werden ja immer mehr Leute.:very_happy:

Da werden wir die Eisbahn bald vergrössern müssen.

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #19
Naja wir bringen zur not noch ein paar Eiswürfel mit :D :rolleyes:

• ICE-KARTING - Teil 2 Beitrag #20
@Merten

Wart mal ab, da werden noch einige abspringen. Weißt du noch dieses Jahr?

Gruß Uwe

Thema:

ICE-KARTING - Teil 2

ICE-KARTING - Teil 2 - Ähnliche Themen

Ice-karting: Hallo Leute, Wie geht es Euch allen? Wie letztes Jahr versprochen, habe ich vor ein Ice-Kart Treffen zu organisieren. 8) 8) :D Das heisst: DAS...
Oben