Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen

Diskutiere Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!) Morgen Zusammen...
  • Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen Beitrag #1

Nopsi

Reaktionen
0
Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!)

Morgen Zusammen,

wie ihr nachlesen könnt gibt es für die alten Sport Modelle (Mit Öl und Volt Anzeige) keine Seat Sport
Tacho's.
Ich habe derzeit eine Anfrage bei Seat laufen ob Sie nicht eine Anzahlbegrenzte Neuauflage machen könnten.
Als "durckmittel" würde ich gerne eine grobe Anzahl von Personen nennen können.
Wenn Sie sehen das 20-30 Leute das wollen ist es besser als wenn das nur eine Person will.

Der original Preis liegt bei ca. 100 Euro. Ich kann nicht sagen ob überhaupt der tacho gebaut wird und wieviel das kosten wird.

Wenn interesse besteht bitte melden.

Bitte schreibt dazu welches Modell ihr habt (Benziner oder Diesel und die KW Zahl).

Danke.

Bilder:

• Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen Beitrag #2
Korrigiere mal die Links, mit den Endungen [/IMG] ]Bild 1 bzw. [/IMG] ]Bild 1 funktionieren die leider nicht.

Sind ausschließlich für den Ibiza, oder? Solltest Du vielleicht noch dabeischreiben... ;)

Obae.

Thema:

Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen

Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben