- Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen Beitrag #1
Nopsi
- Reaktionen
- 0
Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!)
Morgen Zusammen,
wie ihr "hier" nachlesen könnt gibt es für die alten Sport Modelle (Mit Öl und Volt Anzeige) keine Seat Sport
Tacho's.
Ich habe derzeit eine Anfrage bei Seat laufen ob Sie nicht eine Anzahlbegrenzte Neuauflage machen könnten.
Als "durckmittel" würde ich gerne eine grobe Anzahl von Personen nennen können.
Wenn Sie sehen das 20-30 Leute das wollen ist es besser als wenn das nur eine Person will.
Der original Preis liegt bei ca. 100 Euro. Ich kann nicht sagen ob überhaupt der tacho gebaut wird und wieviel das kosten wird.
Wenn interesse besteht bitte melden.
Bitte schreibt dazu welches Modell ihr habt (Benziner oder Diesel und die KW Zahl).
Danke.
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Morgen Zusammen,
wie ihr "hier" nachlesen könnt gibt es für die alten Sport Modelle (Mit Öl und Volt Anzeige) keine Seat Sport
Tacho's.
Ich habe derzeit eine Anfrage bei Seat laufen ob Sie nicht eine Anzahlbegrenzte Neuauflage machen könnten.
Als "durckmittel" würde ich gerne eine grobe Anzahl von Personen nennen können.
Wenn Sie sehen das 20-30 Leute das wollen ist es besser als wenn das nur eine Person will.
Der original Preis liegt bei ca. 100 Euro. Ich kann nicht sagen ob überhaupt der tacho gebaut wird und wieviel das kosten wird.
Wenn interesse besteht bitte melden.
Bitte schreibt dazu welches Modell ihr habt (Benziner oder Diesel und die KW Zahl).
Danke.
Bilder:
Bild 1
Bild 2