Hurrra Weitec Gewindefahrwerk

Diskutiere Hurrra Weitec Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieso ausgerechnet beim Weitec Fahrwerk?!?
  • Hurrra Weitec Gewindefahrwerk Beitrag #21
Original von SpeedLeon
@MC882

Wenn du das Weitec Fahrwerk kaufst dann bekommst du es nur mit Koppelstangen eingetragen! Es sein denn du kennst einen beim Tüv!!!

LG

Wieso ausgerechnet beim Weitec Fahrwerk?!?

• Hurrra Weitec Gewindefahrwerk

Anzeige

• Hurrra Weitec Gewindefahrwerk Beitrag #22
@Dynasty

Hmm... ich kann dir nicht sagen wie es bei den anderen Fahrwerkherstellern ist!!

Beim Weitec steht es auf jedenfall im Gutachten mit aufgeführt!!!!

• Hurrra Weitec Gewindefahrwerk Beitrag #23
Achso verstehe danke!
Naja ich werde mir nun mein 50/30 AP Sportfahrwerk einbauen lassen
was ich noch liegen habe...
Hoffe das gibt keine Probleme mit meinen 8,5x17 et 30 er Schmidties ;)

Thema:

Hurrra Weitec Gewindefahrwerk

Hurrra Weitec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk Tieferlegung zw. 20-40mm gesucht("günstig"): Tag! Da ich leider aus Österreich komme und max. 11cm Bodenfreiheit habe suche ich ein Gewindefahrwerk das sich auch relativ wenig...
Neuer Berliner: Tach jesacht:D Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG. Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
H&R 35mm Federn, jetzt Dämpfer nachrüsten oder direkt Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe die 35mm Federn von H&R drin. Jetzt möchte ich aber noch besseres Fahrverhalten. Jetzt die Frage lohnt es sich andere gekürzte...
Oben