Hupton beim Verriegeln?

Diskutiere Hupton beim Verriegeln? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @raser3 Könntest Du Dich mal ein bissel zügeln hier? Danke! Gilt aber genau so auch für alle anderen!
  • Hupton beim Verriegeln? Beitrag #41
@raser3
Könntest Du Dich mal ein bissel zügeln hier? Danke!
Gilt aber genau so auch für alle anderen!

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #42
@raser3
Könntest Du Dich mal ein bissel zügeln hier? Danke!
Gilt aber genau so auch für alle anderen!

Mache ich doch glatt.
(Das mit der Scheibe war nicht so gemeint)
Aber mir geht einfach die Galle hoch, wenn sich Leute über die Belange Anderer hinwegsetzen. Klar ist jeder Sportauspuff lauter als dieses kleine Piepsen.
Aber meiner Meinung nach muß auch kein Sportauspuff eingebaut werden in einer Welt, die sowieso immer lauter wird. An jeder Ecke brummt, kracht und scheppert etwas.
Es gibt nun mal geräuschempfindliche Menschen (so wie ich), so wie es auch z.B. Menschen gibt, die gegen Gerüche oder anderes empfindlich sind.
Warum kann man da nicht versuchen, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und seinen Ego ein wenig hinten an zu stellen und sich beim Autotür schließen auch mal umdrehen um auf die Spielerei mit dem Piepsen zu verzichten .:]

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #43
Man kann sich aber auch über JEDE KLEINIGKEIT aufregen :rolleyes: .
Als Spielerei oder störende Lärmbelästigung empfinde ICH das nicht. Das Bestätigungsblinken von manchen Fahrzeugen ist da oft viel störender. Besonders wenn man eine schlecht beleuchtete Straße mitten in der Nacht entlang fährt und dann plötzlich am Straßenrand völlig unvermittelt das wilde Blinken losgeht :nene: .

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #44
@raser3:
Haste eigentlich Dein Radio sofort ausgebaut oder ist Dir das nicht zu laut?;)
MFG Oliver

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #45
@raser3:
Haste eigentlich Dein Radio sofort ausgebaut oder ist Dir das nicht zu laut?;)
MFG Oliver

Ich hab' eines der neuesten Generation : mit Lautstärkeregler :p

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #46
bin neulich den neuen Octavia Scout gefahren, der hat auch ganz leicht gehupt beim zusperren... wirklich nicht laut....

also müsste der Leon das auch können...

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #47
Genauso würde ich mich das auch vorstellen bei meinem. Werde bei nächster Gelegenheit mal meinen :) fragen.

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #48
bin neulich den neuen Octavia Scout gefahren, der hat auch ganz leicht gehupt beim zusperren... wirklich nicht laut....

also müsste der Leon das auch können...

... also Hupen wär mir zu heftig. Ich habe welche auf Arbeit, die Schließen mit einem kurzen Pfeiffton quittieren lassen. Wem´s gefällt ... :rolleyes:

Die Hupe kann man doch glaub´ich über OBD dazunehmen, oder irre ich mich da??(

• Hupton beim Verriegeln? Beitrag #49
ja, geht mit VAGCOM

Thema:

Hupton beim Verriegeln?

Hupton beim Verriegeln? - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben