HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe

Diskutiere HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich kenn bisher ner die Displays von InPro oder so. Hab selbst mal nen Thread drüber gestartet bei dem nix Gescheites rauskam.
  • HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe Beitrag #21
Also ich kenn bisher ner die Displays von InPro oder so. Hab selbst mal nen Thread drüber gestartet bei dem nix Gescheites rauskam.

• HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe Beitrag #22
Das Problem bei dem InPro Teil ist halt diese Folie die man auf die Windschutzscheibe kleben muss... und die stört mich doch sehr...:vomit:

Viele Grüße

• HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe Beitrag #23
War mal auf der Seite gucken ob Sie die Hersteller nennen.
Die einzigen Links sind die von in-pro!!, Opel und einer Ergonomiepage von Studentenverband.
So wie es aussieht war dieses System in diesem Falle von In.Pro! Daher rate ich dennen die eines wollen sich mal bei In.pro nachzufragen. Evtl gibts ein weiterentwickeltes Exemplar das noch nicht freigegeben ist. Wenn nix dabei rauskommt würde ich das Bizzteam anschreiben evtl können die euch helfen!!

Gruzz Thilo

• HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe Beitrag #24
konnt leider nicht auf die essen motor show. hat jemand da was neues zum head up display gesehen??? ?(

Thema:

HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe

HUD Display zum projizieren auf die Frontscheibe - Ähnliche Themen

Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben