Honda S2000

Diskutiere Honda S2000 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Meine Mum hat nen 350Z und ich fahre ihn halt öfters mal. War Anfang des Jahres auch in Oschesleben mit ihm und muss einfach sagen, dass dieser...
  • Honda S2000 Beitrag #61
Meine Mum hat nen 350Z und ich fahre ihn halt öfters mal. War Anfang des Jahres auch in Oschesleben mit ihm und muss einfach sagen, dass dieser Wagen wirklich sehr viel hält von dem, was man sich unter einem Sportwagen mit 280PS vorstellt.
Einzig ein kleiner Defekt im Getriebe war etwas unschön aber Nissan ließ das über die Garantie laufen und der Wagen war nach 4 Tagen wieder fit.

MfG

• Honda S2000 Beitrag #62
Deine MUM hat nen 350Z ? :respekt:

meine hat nen Ford Maverick (alte Version-kurz) :) so unterschiedlich sind se ...

mir wär lieber sie hätt nen 350Z ... obwohl ... ne ... schade drum *fg*

Thema:

Honda S2000

Honda S2000 - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben