Honda S2000

Diskutiere Honda S2000 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Zimbo 2 nee hatte er nicht
  • Honda S2000 Beitrag #41
@ Zimbo 2 nee hatte er nicht

• Honda S2000 Beitrag #42
@Danny

Glückwunsch, ich hatte echte Platzprobleme, muß nat. zugeben das jahrelanges Training mit gaaanz leichten Gewichten Spuren hinterlassen haben könnten.

Jens

• Honda S2000 Beitrag #43
Naja ist trotzdem kein Auto für mich, ich pass zwar rein aber sonst nix... :baby:

BTW: Leichte Körperbauveränderungen durch jahrelanges Training hab ich auch zu bieten... :D

• Honda S2000 Beitrag #44
Najaaaaa!
Also im S2000 hat man IMHO mehr Platz als im Audi TT!
Da krieg sogar ichmit 1.80 Platzangst. Im S dagegen hab ich mich sehr wohl gefühlt.
Und dann der schön-kurze Schaltstock *klick**klick*
Wie Geil :)

Original von Danny
BTW: Leichte Körperbauveränderungen durch jahrelanges Training hab ich auch zu bieten... :D
:prost:

• Honda S2000 Beitrag #45
Tipp zur Figurerhaltung:

:alk: immer mit ausreichend :smilysex: kombinieren... :D

• Honda S2000 Beitrag #46
@ Marcocool
Komischbei meinem Bekannten war das so mit dem Fahrwerk.Oder ist das bei dem normalen 190 2,5 16V so... ?(
Er hatte nämlich schon beide und einer von denen hatte das auf jedenfall... :D

• Honda S2000 Beitrag #47
[
Tipp zur Figurerhaltung:

:alk: immer mit ausreichend :smilysex: kombinieren...

hat aber jetzt nicht ganz was mit dem Auto zu tun, oder?? ?( :rolleyes:

• Honda S2000 Beitrag #48
Kennt einer von euch ein Autohaus in der Nähe Stuttgarts welche einen S2000 haben?
Ich sass bis jetzt nur auf ner Messe ineinem drin. Fahren würd ich das Drehzahlmonster nämlich auch mal gerne :)

• Honda S2000 Beitrag #49
Ich hätte den S2000 letzten mal fahren können, aber ich wollte nicht.

kleiner Scherz.......

Nein, ich passte da nicht rein! Nur offen könnte ich diesen wagen fahren und dann auch nicht sonderlich bequem. SCHADE !!! hatte ja schon Hondas und die waren cool!
Warum muß ich auch so groß sein. Ich hätte auch schon Boxster S und lotus Elise fahren können, aber ich passe da nicht rein! :cry: :cry: :cry:

mfg, Fichtenelch

• Honda S2000 Beitrag #50
@ Marcocool
Ups,sorry hab mich geirrt mein Kumpel hatte einen EVO 1 und nicht den 2er... :D

• Honda S2000 Beitrag #51
Dringesessen habe ich auch schon mal im S2000. Mit meinen 1,80 m war ich aber auch schon an der Grenze angelangt. Mein Kumpel (1,94 m) hat seine Beine kaum untergekriegt und konnt eigentlich schon über die Windschutzscheibe hinwegschauen. Fahrtwind im Gesicht hat doch auch was. :D

• Honda S2000 Beitrag #52
Original von Fichtenelch
Warum muß ich auch so groß sein. Ich hätte auch schon Boxster S und lotus Elise fahren können, aber ich passe da nicht rein! :cry: :cry: :cry:

mfg, Fichtenelch

Nimm mich nächstes Mal mit und ich fahre dann für Dich. Du bist ja manchmal echt zu bemitleiden. Aber Deine (Körper)grösse hat bestimmt auch was gutes, oder ... ? ;)

• Honda S2000 Beitrag #53
Original von Falko
Mein Kumpel (1,94 m) hat seine Beine kaum untergekriegt und konnt eigentlich schon über die Windschutzscheibe hinwegschauen. Fahrtwind im Gesicht hat doch auch was. :D

:D Das ist ja Magnum-Like. Hab mich damals immer fast beömmelt als Tom Selleck in seinem Bobby-Car äh... Ferrari 308 unterwegs war. ;)

• Honda S2000 Beitrag #54
Ich bin gestern abend kurz S2000 gefahren, das neuste Modell. Aber komm erst mal rein in das Ding, ich mit über 1.90 fast keine Chance, kriegst ja kaum die Türe zu ! Dann hats im Fussraum noch so Streben, welche nochmal Platz wegnehmen, kein Handschuhfach, nix. Das Lenkrad war irgendwie auf den Knien unten, aber zum fahren ging es grade noch so. Genial sind die kurzen Schaltwege und das Feeling, reines Spassauto. Aber rein von der Grösse her einfach nichts für mich. :rolleyes:

• Honda S2000 Beitrag #55
ich hatte den S2000 mal nen Tag lang zur Probefahrt.

is nicht mein :( *brrrr* klingt für ein Sportauto absolut schrecklich , das Fahrwerk war damals (2003) nicht sonderlich ausgereift, der motor is im stadtbetrieb nicht zu gebrauchen imho, fährt man alles im zweiten gang mit min 5000 u/min weil dir sonst sogar ein Polo die Wurst vom Teller zieht.

Auf der Landstraße ein anderes Thema, aber absolut nicht meins. Fährt sich wie ein schlechter Motorradmotor, ohne Druck, wie ne Nähmaschine :)

und gefallen tut er mir auch net wirklich. lieber den 350Z :)

innenraum im S2000 is winzig, aber dafür schön gemacht. Das ganze Auto an sich is winzig, wenn ichs mir recht überlege :)

• Honda S2000 Beitrag #56
Ich weiß nicht was ihr alle in dieser Kiste findet?sieht total langweilig japanisch aus und der Motor dreht zwar wie wild aber 204nm bei 7500U/min??bin das Auto nicht gefahren und werd mit 1.90 wohl auch kaum reinpassen aber das halbe Drehzahlband is doch wahrscheinlich nur Gehacke wo kaum Leistung vorhanden ist:rolleyes: Und ständig voll in die Fresse treten und hochjagen mir würde das keinen Spaß machen,wie sagte jemand hier?geht wie ein schlechter Motoradmotor......Mit nem leichten 150ps 1.8T Ibiza kann man den bestimmt gut ärgern

• Honda S2000 Beitrag #57
Mit nem Ibiza hast du aber auch keine Cabriolet. Ist ja wohl kein Vergleich oder? Der Honda Civic Type R hat auch wenig NM aber fährt dir trotzdem weg wenn du nur einmal schlecht verschaltet hast mit nem Original R. Die brauchen nicht so viel NM, sind halt reine Spassmaschine. Und ständig hochjagen, für das sind ja die Motoren ausgelegt, aber cruisen kann man mit dem Ding auch sehr schön. Musst den R auch mal schön bis 5 000 - 6 000 drehen damit du die Leistung spürst und dann ist auch schon Feierabend.

Naja ist aber Geschmacksache.

• Honda S2000 Beitrag #58
Honda S2000...sehr schönes Auto, optisch, qulaitativ und auch leistungsmäßig ein Hingucker in der heutigen Autoszene.

Jedoch vergleiche ich diesen Wagen immer gerne mit dem Nissan 350Z Coupé, welcher meiner Meinung nach (auch teils Geschmackssache) einfach noch etwas kerniger vom Motor und vor allem knackiger vom Fahrwerk her ist.

(nur meine Meinung bitte nicht gleich wieder alles verrufen ;) )
MfG

• Honda S2000 Beitrag #59
Honda S2000...sehr schönes Auto, optisch, qulaitativ und auch leistungsmäßig ein Hingucker in der heutigen Autoszene.
Nein, Nein, Ja, Geht so :)

Jedoch vergleiche ich diesen Wagen immer gerne mit dem Nissan 350Z Coupé, welcher meiner Meinung nach (auch teils Geschmackssache) einfach noch etwas kerniger vom Motor und vor allem knackiger vom Fahrwerk her ist.
JA

wie du schon gesagt hast, alles geschmack :D

• Honda S2000 Beitrag #60
Also cih bin den S2000 von meinem cheffe gefahren... da er nur honda besitzt... Klar wir machen ja die honda werbungen... ;P

aber ja also das ding geht extrem ab... 240 ps am hinterrad geht schon was weiter ;P
vorallem das driften geht mit dem exzellent ;P

schaltwege sind extrem kurz und perfekt zum schalten.... ! das einzige was is ich bin 193 groß und ja ein bisschien zu groß.... für die ***** es geht sich zwar aus das ich nicht anstoße aber wenn ich bei den seitenfenstern raussehen will muss ich mich leicht bücken ;P

aber sonst sehr straffes fahrwerk... super ***** ;) 8) 8)

Thema:

Honda S2000

Honda S2000 - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben