Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; aber die haftpflicht? ich bin etwas verwirrt ^^
  • Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? Beitrag #21
aber die haftpflicht? ich bin etwas verwirrt ^^

• Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? Beitrag #22
Gut zu wissen was da oben steht, hab das bisher ehrlich net ganz für voll genommen. :rolleyes: *in die ecke stell und schäm*

• Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? Beitrag #23
Original von Nag
aber die haftpflicht? ich bin etwas verwirrt ^^

Naja ne Haftpflicht wird dir ja nicht viel nützen wenn dir ein Reifen platzt und du deine Kiste zerlegst oder? :D

• Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? Beitrag #24
wollte nur wissen, wanns gilt, das ist mir zumindest schon bewusst :D

Thema:

Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten?

Höchstgeschwindigkeit von Winterreifen kurzzeitig überschreiten? - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Oben