Hochtönereinbau!!!

Diskutiere Hochtönereinbau!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Man kann die Hochtöner ja auch in den originalen Einbauplätzen noch ein wenig ausrichten. Klingt schon nicht schlecht. Die perfekte Bühne ist es...
  • Hochtönereinbau!!! Beitrag #41
Man kann die Hochtöner ja auch in den originalen Einbauplätzen noch ein wenig ausrichten.
Klingt schon nicht schlecht. Die perfekte Bühne ist es natürlich nicht, ist aber schon raumfüllend.

• Hochtönereinbau!!! Beitrag #42
Die perfekte Bühne ist es natürlich nicht, ist aber schon raumfüllend.

Ich hab auch viele Positionen und Richtungen probiert aber in der Tür bringst nichts gescheites zustande. Es wird immer einseitig klingen.

• Hochtönereinbau!!! Beitrag #43
@LeonOli
Lustige Idee mit den Kugeln! 8)
Aber wie zum teufel hast du die Lüftungsdüsen raus bekommen? (die grossen vorderen meine ich, nicht die kleinen gitterchen)

*VomThemaAbschweif*
Habe gerade noch gesehen das du den Tempomat nachgerüstet hast. Was benötigt man dafür und welche Vorraussetztungen muss mal haben?

@Ares
Ich weiss ja nicht wie hochwertig dein Fronstsystem werden soll, aber die originalkabel sind natürlich auch nicht gerade audiophil. Wenn du das aber sowieso nur am Radio betreiben willst gebe ich dir recht.
Ein weiteres "Problemchen" wird vielleicht die Ausrichtung sein. Die org. HT sind geklippst. Du könntest natürlich alles wegpitschen und sie hinter die öffnungen kleben wenn dir nichts mehr daran liegt die Org. HT (zB zum Verkauf) wieder einzusetzen.

Thema:

Hochtönereinbau!!!

Hochtönereinbau!!! - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben