[5D] Hochfrequentes Geräusch Motor

Diskutiere Hochfrequentes Geräusch Motor im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wenn ich nach Hause komme und aus dem Auto steige um die Garage auf zu machen fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass aus der...
  • Hochfrequentes Geräusch Motor Beitrag #1

Midgard

Reaktionen
5
Hallo,

wenn ich nach Hause komme und aus dem Auto steige um die Garage auf zu machen fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass aus der Motorhaube ein recht hochfrequentes Geräusch kommt, welches fast noch lauter als das Motorengeräusch an sich ist. Ist das eines der vielen Elektroteile die da werkeln oder muss ich mir sorgen machen?

• Hochfrequentes Geräusch Motor Beitrag #2
Das dürfte der Lüfter sein. Mal einfach genauer lauschen, Sorgen muss man sich dann nicht machen.

• Hochfrequentes Geräusch Motor Beitrag #3
Schau mal

• Hochfrequentes Geräusch Motor Beitrag #4
OctanXXL

Den Beitrag kenne ich. Das Geräusch habe ich auch, ist aber ein gänzlich anderes. Heute morgen war es nicht da, vielleicht war ist es wirklich der Lüfter. Auch wenn ich Lüftergeräusche eigentlich anders kenne....

Thema:

Hochfrequentes Geräusch Motor

Hochfrequentes Geräusch Motor - Ähnliche Themen

Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Oben