Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hintere Tür Windgeräusche eindämmen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ja zuviel außen pfeift auch, sie muss halt minimal überstehen, dürften so maximal 1mm herum sein, kaum merkbar. Wenn sie hineinsteht, gibts an der...
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #21
Leon1P1
Clubmember
Reaktionen
0
ja zuviel außen pfeift auch, sie muss halt minimal überstehen, dürften so maximal 1mm herum sein, kaum merkbar. Wenn sie hineinsteht, gibts an der Kante wie bei ner Flöte pfeifende Verwirblungen.
ich muss mich echt mal hinten rein setzen und selbst horchen, hilft Nichts. Werde dann auch mal die Tür geschlossen ranziehen und wegdrücken, kann doch nicht sein.
Da ja anscheinend Mehrere hier dieses Phänomen plagt, kann es doch nicht sein. Wer, hat es wie gelöst?
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #23
D.Brahm
Gast
Hallo zusammen,
auch wenn ich falsch liegen sollte, aber könnte es evtl. sein das diese "Wind-" bzw. "Fahrgeräusche" auch aus den hintern Radkästen kommen und nicht direkt von der Tür? Weil ein pfeifen muss nicht unbedingt von dort kommen wo es man vermutet, sondern kann auch einen anderen Ursprung haben.
Warum ich darauf komme? Ich habe gestern ein Möbelstück transportiert und dazu die Rücksitzbank umgelegt und die Fahrgeräusche wurde dadurch natürlich lauter .
Nur mal so als Vermutung...
LG
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #24
Nils1985
Reaktionen
0
Habe auch das Problem. Gibt es schon eine Lösung.
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #25
Leon1P1
Clubmember
Reaktionen
0
Türen richtig einstellen hilft eigentlich immer - zumindest bei mir ists seitdem gut. Die Türen sollen immer knapp einen halben mm überstehen, dann kommt es nicht zu obigem von mir beschriebenen "Flöten"-Effekt.
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #26
Nils1985
Reaktionen
0
war gearde beim und er hat die Tür nochmal eingestellt....Ich soll das jetzt beobachten, ob es nochmal auftritt.
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #27
Hoerb
Reaktionen
0
also so langsam glaube ich das Türschloss hat einen weg, den die Tür hört sich komisch an beim schliessen.
So hört man es nicht, aber als ich neulich beim waschen war und selbst mal die Tür zu gemacht habe...hmmm...merkwürdig, hört sich anders an als die 3 anderen Türen... muss mal mit Zeit an die Sache ran.
hintere Tür Windgeräusche eindämmen Beitrag #28
Leon1P1
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn das Türscharnier einen Tick zu weit oben oder unten sitzt, hört sich die Schließung total komisch an... gescheit einstellen hilft eigentlich immer!
Thema:
hintere Tür Windgeräusche eindämmen
hintere Tür Windgeräusche eindämmen - Ähnliche Themen
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen,
145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...