[ST] Hintere LED Leuchten codieren?

Diskutiere Hintere LED Leuchten codieren? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe vor kurzem etwas entdeckt und muss sagen das es mir eigentlich sehr gefällt. Wie ihr im Bild sieht. Ist der obere LED Streifen...
  • Hintere LED Leuchten codieren? Beitrag #1

SamysCupra

Reaktionen
2
Hallo,

ich habe vor kurzem etwas entdeckt und muss sagen das es mir eigentlich sehr gefällt.

Wie ihr im Bild sieht. Ist der obere LED Streifen von der Bremse/Tagfahrlicht/Standlicht wegkodiert.

ich möchte gerne wissen welche leuchte das bei obd11 ist.

bei mir leuchten die hinteren leuchten tagsüber sowieso nicht. Die habe ich wegkodiert. Aber Abends möchte ich gerne das es so wie auf dem bild leuchtet.

hat das schonmal jemand gemacht? Würde gerne wissen wollen was genau eingestellt werden muss.

Anhänge

• 2B024BB6-D71E-45C5-9FA1-566D5225A107.jpeg
    2B024BB6-D71E-45C5-9FA1-566D5225A107.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • A3087CE7-63B8-4884-A05F-14FDB32B7C2D.jpeg
    A3087CE7-63B8-4884-A05F-14FDB32B7C2D.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 102
  • Hintere LED Leuchten codieren? Beitrag #2
Bist du dir sicher das es OEM Rücklichter sind?

• Hintere LED Leuchten codieren? Beitrag #3
  • Hintere LED Leuchten codieren? Beitrag #4
Hardware Modifikation

Thema:

Hintere LED Leuchten codieren?

Hintere LED Leuchten codieren? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben