Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Diskutiere Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @leonT mit der bezeichnung "presspappe" bin ich seit der hutablagenerfahrung vorsichtig *fg*
  • Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie? Beitrag #21
@leonT mit der bezeichnung "presspappe" bin ich seit der hutablagenerfahrung vorsichtig *fg*

• Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie? Beitrag #22
hab die Polster :D ja auch net ausgebaut um Gewicht zu sparen. :p

Brauch halt ein wenig Ladefläche :)

Thema:

Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie?

Hilfeeee!!!! Rücksitzbank ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] Warnton Travelassist deaktivieren: Hallo zusammen, folgende Situation: Wie so viele hier war und bin ich auch von endlosen Fehlern der Software in meinem Leon e-Hybrid geplagt -...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben