Hilfe VW G60 Schrauber

Diskutiere Hilfe VW G60 Schrauber im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich bräuchte mal die Hilfe von einem VW bzw. G60 " Schrauber " . Beim G60 soll ein " T-Stück " am Öldruckschalter sitzen wo wohl auch der G-Lader...
  • Hilfe VW G60 Schrauber Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Ich bräuchte mal die Hilfe von einem VW bzw. G60 " Schrauber " .
Beim G60 soll ein " T-Stück " am Öldruckschalter sitzen wo wohl auch der G-Lader mit angeschlossen ist.
Ich habe jetzt schon im ETOS wie ein Blöder gesucht und auch grad schon bei VW nachgefragt , nur leider ist das T-Stück nicht zu finden .Kann mir einer vieleicht sagen " wo es ganau " sitzt oder noch besser die " Ersatzteilnummer " geben .

• Hilfe VW G60 Schrauber Beitrag #2
  • Hilfe VW G60 Schrauber Beitrag #3
Thema:

Hilfe VW G60 Schrauber

Hilfe VW G60 Schrauber - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2: So erstmal ein herzliches Hallo, bin nämlich neu hier im forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Toledo! :very_hap: Ich habe leider...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Oben