Hilfe! Motorschaden???

Diskutiere Hilfe! Motorschaden??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Garantie gibts keine. Weil nur bis 100.000 Km. Hatte aber 130.000 Km An den PD hatte ich auch schon gedacht, hab aber zum Einen keine ATM...
  • Hilfe! Motorschaden??? Beitrag #21
Hi!

Garantie gibts keine. Weil nur bis 100.000 Km. Hatte aber 130.000 Km

An den PD hatte ich auch schon gedacht, hab aber zum Einen keine ATM finden können und zweitens dürfte das mit allen Anbauteilen ziemlich teuer werden, da ein ATM immer "nackt" geliefert wird, sprich ohne alle Anbauteile wie Einspritzanlage, Turbo usw...

Gruß

r00t

• Hilfe! Motorschaden??? Beitrag #22
Oh schei..... mein herzliches Beileid maniac.r00t.
Hmm ich wollte mir auch eine Box zulegen, ich sollte mich damit lieber beeilen damit es wenigstens noch während der Garantiezeit passiert.

Gruß
MrBooter

Thema:

Hilfe! Motorschaden???

Hilfe! Motorschaden??? - Ähnliche Themen

Nerviges Quietschen aus dem Motorraum unter Last: Hallo Liebe Leute, ich habe seit einigen hundert Kilometern ein quietschen aus dem Motorraum unter Last und ich hoffe hier kann mir der ein oder...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
[ST] Geräusche Motorraum Hilfe: Hallo, bei meinem Leon 5f8 2.0 Tdi 184 ps gibt es ein lustiges Geräusch was mir seit kurzem aufgefallen ist und mir Sorgen macht. Ich habe die...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
Oben