Hilfe! Leon angeblich zu tief

Diskutiere Hilfe! Leon angeblich zu tief im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; o.k. lies es dir mal durch da sind auch Info-telefone von Vdat dabei Mein Leon ist wie gesagt ca 55mm Tiefer ohne Probs und wenn ich wollte geht...
  • Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #21
o.k. lies es dir mal durch da sind auch Info-telefone von Vdat dabei Mein Leon ist wie gesagt ca 55mm Tiefer ohne Probs und wenn ich wollte geht er nochmal 15 mm runter aber dann wird es kritisch. es gibt hier im Forum auch andere die ihren Leon so tief haben und Tüv geht ohne Problem

• Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #22
Hi!

Danke Marcocool! Habe den Artikel gelesen und er ist echt interessant. Vielen Dank für die Mühe.

@Cupra-Turbo:

Das Fahrwerk ist schon richtig und auch, wie weiter oben geschrieben, exakt 50 mm tiefer als bei identischem Fahrzeug mit Serien-"Sportfahrwerk"

Werde morgen nochmal zu einem anderen TÜV fahren und mich überraschen lassen, ob die auch so rumzicken.

Gruß

r00t

• Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #23
SORG-Motorsport verlangt 8cm. Hatte da auch noch keine Probleme. Erkundige dich am besten bei nem Tuner in deiner Gegend nach dem nächsten TÜV-Termin und dann erläuter ihm dein Problem. Der wird das dann schon richten...
Ich bin letzten Sommer mit meinem KW im Leon mit 3,5cm an den Achsen rumgefahren. Da brauchst echt IMMER eine Auge auf dem Asphalt !

• Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #24
Bei meinem Leon mit KW II ist laut TÜV von Börtelkannte bis Radnabenmitte 325mm Eingetragen(VA und HA). Meß doch mal an der Stelle, das ist bei KW der Meßpunkt......

• Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #25
Aslo ich hab in meinem Sport nen 60-40 Komplettfahrwerk drin. Dann war ich heut beim TÜV, um meine Distanzscheiben noch eintragen zu lassen und da hab ich mit meinem Stabi auch aufgesetzt. Die Umrandung der Grube is 60mm hoch...

Aber ich hab alles eingetragen bekommen. So wie´s sein sollte... 8) :D 8)

• Hilfe! Leon angeblich zu tief Beitrag #26
was meint ihr mit 3,5 cm an der Achso, meiner ihr damit die Tiefste stelle am Auto.

Thema:

Hilfe! Leon angeblich zu tief

Hilfe! Leon angeblich zu tief - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
Der wohl erste 184er-Fahrbericht im Forum: Guten Abend zusammen! Wie bereits angekündigt, habe ich heute meinen neuen 184er TDI abgeholt und direkt mal ein paar Hundert km`s...etwas über...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben