Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner hat die hinteren Leuchten gar nicht ;(
  • Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #21
Meiner hat die hinteren Leuchten gar nicht ;(

• Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #22
Apropos wenn ich richtig gezählt habe brauchst Du:
7 x 38
2 x 42
2 x Glassockel

Wenn ich irgendwo falsch liege, bitte korrigieren :)

Gruß,
Laemmi

so Laemmi du hast ja da schon geschrieben welche teile man braucht, jetzt wollte ich nur mal wissen welche soffitten welcher grösse wohin kommen und was is mit diesen glassockeln??

• Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #23
so Laemmi du hast ja da schon geschrieben welche teile man braucht, jetzt wollte ich nur mal wissen welche soffitten welcher grösse wohin kommen und was is mit diesen glassockeln??

stimmt das hab ich vergessen *s* aaalso die
7 x 38: 1 pro Tür, Handschuhfach, hintere Innenraumbeleuchtung (über der Tür)
2 x 42: 1 x Kofferraum, 1x Innenraumbeleuchtung vorne
2 x Glassockel: Leseleuchten vorne (re+li von der Innenraumbeleuchtung über der Schaltung)

wer noch braucht, 2 42er habe ich noch über *s* hatte erst die falschen bestellt (schlauerweise)

• Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #24
Vielen dank laemmi für die sehr genaue beschreibung :D

na denn werd ich mal lämpchen bestellen =)

• Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #25
Vielen dank laemmi für die sehr genaue beschreibung :D

na denn werd ich mal lämpchen bestellen =)

na dann hau rein .. aber nicht vergessen ... wir wollen fotooooos sehen =)

• Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung Beitrag #26
jep, sobald ich alles habe und alles verbaut habe (was noch mindestens 1 monat dauert =) ) werde ich fotos machen und sofort hier vorzeigen :]

Thema:

Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung

Hilfe!!!Hintere Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben