hilfe beim einbau von pioneer avic-x1

Diskutiere hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; könnte mir jemand kurz bei folgenden fragen behilflich sein: 1. Wie sieht es aus mit dem Tachosignal woher hattet ihr das eingangsignal ? 2. Wie...
  • hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 Beitrag #1

Domi

Reaktionen
0
könnte mir jemand kurz bei folgenden fragen behilflich sein:

1. Wie sieht es aus mit dem Tachosignal woher hattet ihr das eingangsignal ?

2. Wie habt ihr das mit der Handbremse hinbekommen (umgehung, dass auch während der fahrt dvd geschaut werden kann)

besten dank für eure hilfe ich schau mir dafür nächstens mal das an mit der sicherungskopie der navi dvd und werde das entsprechend posten.

gruss

domi

• hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 Beitrag #2
Hi!

Hab das AVH P7500 DVD drin, das ist so ähnlich!
Also das Tachosignal ligt an deinm ISO-Stecker mit an. Ist PIN Nummer 1. Aber frag mich jetzt nicht nach der Farbe.... Steht ja aber am Stecker dran die Zahl. :D

Handbremse umgehst du wirklich besser. :D
Das ist bei Pioneer das grüne Kabel. Das schaltest du dauerhaft auf Masse. Mehr nicht. Gaaaaanz einfach! :baby:

Welche Version vom Navi hast du?! Bräuchte nämlich mal ne aktuelle die funzt!!!!! :D :D

• hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 Beitrag #3
besten dank für eure hilfe ich schau mir dafür nächstens mal das an mit der sicherungskopie der navi dvd und werde das entsprechend posten.

Das möchten wir hier nicht stehen haben auch wenn das nur als Sicherungskopie bezeichnet wird. Es würde nämlich darauf hinaus laufen das es mehr als nur einmal kopiert wird wenn erst klar ist wie es funktioniert.

• hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 Beitrag #4
thx waetze werds mal probieren, ev komm ich nochmal mit was....

@mario kk versteh ich

Thema:

hilfe beim einbau von pioneer avic-x1

hilfe beim einbau von pioneer avic-x1 - Ähnliche Themen

Pioneer AVIC-F900BT einbau: Hallo alle zusammen:wave: Ich bin neu hier und möchte mich, vor ich anfange zu fragen, noch kurz vorstellen. Ich bin Stephan, komme aus Zürich...
Pioneer Avic X1 Navi DVD: Hallo zusammen, ich benötige von einem von euch Hilfe! Und zwar geht es um die Nvigations-DVD vom AVIC-X1. Die DVD ist schon leicht angelaufen...
Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?!: Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?! Hallo zusammen! Nach langem Sparen hab ich...
Navi mit Touchscreen?: Hey ho, es gab hier schon einige Threads, welches Navi denn nun das Beste wäre. Leider haben dich mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Ich bin...
Oben