Pioneer Avic X1 Navi DVD

Diskutiere Pioneer Avic X1 Navi DVD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich benötige von einem von euch Hilfe! Und zwar geht es um die Nvigations-DVD vom AVIC-X1. Die DVD ist schon leicht angelaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cupra_power

Beiträge
255
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige von einem von euch Hilfe! Und zwar geht es um die Nvigations-DVD vom AVIC-X1.
Die DVD ist schon leicht angelaufen und
wurde von mir schon einmal umgetauscht. Allerdings
durfte ich damals noch 35€uro Schutzgebühr zahlen.
Im Navigations-Forum habe ich damals gelesen wie man von der Navi DVD eine "Sicherheitskopie" erstellen kann!

Vielleicht hat jemand von der genannten DVD eine Sicherheitskopie gemacht und könnte mir per mail oder per PN eine Anleitung zukommen lassen?!

Sollte ich mit meiner Anfrage gegen die Boardregeln verstoßen haben, entschuldige ich mich hierfür! :baby:

Mail: [email protected]
ICQ: 221949769

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Tobias
 
01.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pioneer Avic X1 Navi DVD . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Auf legalen Wege kannst du keine Kopie der DVD anfertigen, da diese Kopiergeschützt ist und das umgehen eines solchen in Deutschland nicht zulässig ist. Wenn du wissen willst, welcher Kopierschutz zum einsatz kommt hilft Clony XXL und da es keinen Schutz umgeht, sondern dir nur sagt welcher Verwendet wird ist das nicht illegal.
 

cupra_power

Beiträge
255
Reaktionen
0
Auf legalen Wege kannst du keine Kopie der DVD anfertigen, da diese Kopiergeschützt ist und das umgehen eines solchen in Deutschland nicht zulässig ist.
Wenn du wissen willst, welcher Kopierschutz zum einsatz kommt hilft Clony XXL und da es keinen Schutz umgeht, sondern dir nur sagt welcher Verwendet wird ist das nicht illegal.
Die DVD hat keinen Kopierschutz und da ich im Besitz der original DVD bin kann ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen!
Und wenn die DVD einen Kopierschutz hätte gäbe es Programme mit denen man den KS mitkopiert!

Auf meine Anfrage beim Pioneer-Support bezüglich Sicherheitskopie bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr W,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Wir können Ihnen ausschließlich mitteilen, daß es sich bei der Karten-DVD um ein Dual Layer Medium handelt.
Wie diese (bestmöglich) im Sinne einer Sicherheitskopie dupliziert werden kann, können wir Ihnen nicht sagen. Diese müßten Sie bitte austesten.
Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produktenhaben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
PIONEER Hotline-Kundenbetreuung
Tel.: 06039 8009988, Mo-Fr 9.00bis 18.00 Uhr
Ich möchte ja nicht das jemand hier eine Anleitung postet, sondern das mich jemand per Mail oder PN anschreibt und mir erklärt wie das funktioniert! Hatte ich damals schonmal
geschafft, allerdings weiß ich nicht mehr wie das mit NERO funktionierte!

Wäre nett, wenn man mir helfen könnte!

Gruß
Tobias
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Das ganze ist rechtlicgh doch sehr fragwürdig, daher schliesse ich das Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pioneer Avic X1 Navi DVD

Pioneer Avic X1 Navi DVD - Ähnliche Themen

  • Navi "Pioneer AVIC-X1R"

    Navi "Pioneer AVIC-X1R": Hallo, hab letztens das Ende eines Beitrags von Motorvision zu diesem Navi gesehen. Kann das jmd. empfehlen? Oder hat jmd. gute Gründe parat...
  • Pioneer Navi Avic X1 / X1R

    Pioneer Navi Avic X1 / X1R: Hi Ich interessiere mich für diese Car Entertainment Gerät. Wenn ich auf Ebay gehe finde ich "nur" das Avic X1 welches laut Pioneer HP das alte...
  • Pioneer Navi(Avic 85DHV-2) wirklich soo gut?

    Pioneer Navi(Avic 85DHV-2) wirklich soo gut?: Hallo an alle Naviexperten! Beim blättern durch ein Ö-Automagazin bin ich auf das oben genannten Navi gestossen und hab mich weil mir das...
  • Pioneer AVIC F30 BT

    Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
  • Pioneer AVIC-F9210BT

    Pioneer AVIC-F9210BT: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby: Bj. 2009...
  • Ähnliche Themen
  • Navi "Pioneer AVIC-X1R"

    Navi "Pioneer AVIC-X1R": Hallo, hab letztens das Ende eines Beitrags von Motorvision zu diesem Navi gesehen. Kann das jmd. empfehlen? Oder hat jmd. gute Gründe parat...
  • Pioneer Navi Avic X1 / X1R

    Pioneer Navi Avic X1 / X1R: Hi Ich interessiere mich für diese Car Entertainment Gerät. Wenn ich auf Ebay gehe finde ich "nur" das Avic X1 welches laut Pioneer HP das alte...
  • Pioneer Navi(Avic 85DHV-2) wirklich soo gut?

    Pioneer Navi(Avic 85DHV-2) wirklich soo gut?: Hallo an alle Naviexperten! Beim blättern durch ein Ö-Automagazin bin ich auf das oben genannten Navi gestossen und hab mich weil mir das...
  • Pioneer AVIC F30 BT

    Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
  • Pioneer AVIC-F9210BT

    Pioneer AVIC-F9210BT: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby: Bj. 2009...
  • Schlagworte

    pioneer avic-x1 navisoftware