Hilfe bei Tieferlegung mit Federn

Diskutiere Hilfe bei Tieferlegung mit Federn im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab am Wochenende neue Federn eingesetzt 30mm/30mm. Hab dabei federwegsbegernzer mit eingesetzt. Ist es richtig das die zwischen den alten weißen...
  • Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
Hab am Wochenende neue Federn eingesetzt 30mm/30mm.
Hab dabei federwegsbegernzer mit eingesetzt. Ist es richtig das die zwischen den alten weißen auf dem stoßdämpfer eingebaut werden???
Weil der wagen vorne überhaupt nicht runter kam sieht eher höher aus ;( und dazu noch vorne sauhart ist!!! Ist das so richtig oder kann ich die noch bei Atu oder so wieder rausfummeln lassen??? Wollt da nämlich meine Spur einstellen lassen und danach zum tüv.

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus

• Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #2
Federwegbegrenzer bei 30er Federn?

wozu? :rolleyes:

erinnert mich grad an die Geschichte mit den Transportsicherungen im Golf 5 von **** :D ;)

• Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #3
na da wirste vorne wohl auf dem Begrenzer liegen, da macht das Fahren ja einen Heidenspass.

• Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #4
Federwegsbegernzer brauchst du überhaupt nicht bei Federn,und ausserdem setzen sich die Federn erst nach mehreren Wochen ....

• Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #5
Hoffentlich haste nicht so Hamhafte Federn wie GTCupline verwendet :D. Haben sie bei enm kumpel eingebaut. Irgendwie sahen sie aus wie abgeschnittene Originalfeder die Rot angemalt war :D.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. hinten Ultra tief und vorne kaum was. Der wagen wankt immer noch wie nen Schiff ( ich kanns mir auch net erklären warum )...

Achja, ist eh nur nen Opel astra gewesen :D

• Hilfe bei Tieferlegung mit Federn Beitrag #6
Also ich war gerade bei ATU die Spur einstellen. Der Mechaniker meinte ich liege nicht auf den Begrenzern. Hätte ja noch was an spiel. Das fahren geht. War gestern mit 200 auf der Bahn und liegt gut.Aber ich denke auch das die Federn sich noch setzen und das das Auge vieleicht täuscht. Normalerweise bin auch der Meinung das ich keine Begrenzer brauch. Ich dachte der kommt so runter wie nen Supercopa, weil der ja auch 30mm tiefer ist. Aber A-Karte. :( Ein Vorteil haben die Begrenzer jedoch. Der Wagen neigt sich vorne nicht mehr so viel wie vorher wenn ich die Tiefgarage runtergefahren bin. So kann ich ohne Probleme meine Cupra R Lippe noch anschrauben ohne aufzusetzen :D

Thema:

Hilfe bei Tieferlegung mit Federn

Hilfe bei Tieferlegung mit Federn - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
!Hilfe! Div. Fehler nach Tieferlegung: Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört...Zunächst habe ich meinem Seat Leon FR ST schicke 19" Felgen verpasst und dachte mir anschließend, dass...
Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
Oben