Hilfe bei Rearfill-System

Diskutiere Hilfe bei Rearfill-System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hy ! Ich möchte auf der originalen Leon-Hutablage mir ein kleines aber feines Rearfill-Compo einbauen und zwar dachte ich in einer vernünftigen...
  • Hilfe bei Rearfill-System Beitrag #1

Mirco

Gast
Hy !

Ich möchte auf der originalen Leon-Hutablage mir ein kleines aber feines Rearfill-Compo einbauen und zwar dachte ich in einer vernünftigen Preisklasse (!) an das Canton CS 2.16, siehe auch Foto. Bin ein Canton-Fan. :heart:

Hat jemand damit schon Erfahrungen bzw. schon ein Rearfiller hinten eingebaut ? Betrieben würde das Ganze an einer Crunch-2-Kanal-Endstufe (USA rulez :D )

• Hilfe bei Rearfill-System Beitrag #2
Was willst Du auf der heckablage mit einem Compo System? Die Music spielt vorn und das wird sich nie ändern! Ein Coax erfüllt hier auch seinen Zweck, bzw. ein paar 6x9" Speaker.
Geld sparen, und dafür vorn was vernünftiges einbauen!!!!

XI11

• Hilfe bei Rearfill-System Beitrag #3
sag ich auch ..tu das cs 2.16 vorne rein und hinten ein coax... und warum auf der heckablage und net in der hinteren türe ?

und wenn heckablage sicher nicht die originale ! da brauchst schon eine neue aus mdf !

• Hilfe bei Rearfill-System Beitrag #4
Ihr habt Recht , ein gutes Coax reicht ja aus, ich Dummerchen. :O

Welches könnt Ihr mir empfehlen ? Weichen müssen gut sein, Klang auch, am besten mit schwenkbarem Tweeter.

Thema:

Hilfe bei Rearfill-System

Hilfe bei Rearfill-System - Ähnliche Themen

FS probehören und Einbau im Raum Rhein/Ruhr: Hallo, möchte meinen LEON klangtechnisch verbessern und ein neues FS mit Subwoofer einbauen lassen. HU soll erstmal das serienmäßig verbaute Navi...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Ausbaustufe die 2.: Hallo Allerseits ! Nachdem ich ja im vergangen Jahr den 1. Schritt auf dem Weg zur halbwegs vernünftigen Anlage gemacht hab, soll in diesem Jahr...
Bitte Hilfe...Schlechter Sound, warum ???: Hallo carhifi-Spezialiisten :)) Bitte lesen, auch wenn es viel ist, bin langsam am verzweifeln :( :( :( Habe folgende Komponenten...
Bass in Reserveradmulde, benötige Hilfe zu Allgemeinfragen: Moin ersma! Ich habe vor meine Reserveradmulde auszubauen. Ne Grundplatte hab ich mir schon besorgt und ist schon gefüllert. Den runden Ausbau...
Oben