Hifonics Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Hifonics Lautsprecher nachrüsten im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also wenn du richtig einen auf Surround machen willst kommst bestimmt mit deinen 200,- nicht aus. Aber für solche spielereien im Auto bin ich eh...
  • Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #21
Also wenn du richtig einen auf Surround machen willst kommst bestimmt mit deinen 200,- nicht aus.
Aber für solche spielereien im Auto bin ich eh nicht der richtige Ansprechpartner.
Ich würds nicht machen und schon garnicht bei diesem Budget

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #22
und was bekommt man für dieses Budget?
wie gesagt es wäre nicht schlecht will aber kein vermögen dafür ausgeben

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #23
Ich würd vernünftiges Stereo machen und vorallem noch etwas sparen.
Brauchbare Frontsysteme fangen so bei 100,- (oder die 100,- am besten in ein gebrauchtes Höherwertigeres investieren),
eine vernünftige gebrauchte 4 Kanl Stufe dazu kost auch so nen knappen hunderter,
Bass ebenfalls einen hunderter ca.
Dann brauchst noch gute 50,. minimum für Kabel, Einbaumaterial usw.
Hifi ist teuer...

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #24
naja jut also wenn ich mir ne relativ gute 4kanal endstufe besorgen würde dann mit den hifonics als frontsystem wie muss ich das dann anklemmen? also weil da kommt ja noch ne frequenzweiche auch zwischen und so hab davon im moment keine richtige vorstellung ^^

also noch mal als zusammenfassung was ich schon drin habe:

ne 2kanal stufe mit basskiste(2woofer) im kofferaum und nen kenwood radio

mfg stefan

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #26
Ihh Focal,

dem Martin bluten heute noch die Ohren von den Hochtönern. Ne ernsthaft, Focal Hochtöner sind berüchtigt dafür, dass sie sehr schrill klingen können.

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #27
welche kombo Systeme würdest du vorschlagen in dieser Preisklasse?

bzw. auch welche die ohne Endstufe gut klingen?

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #28
Ohne Endstufe macht keines dieser Systeme spaß.

• Hifonics Lautsprecher nachrüsten Beitrag #29
Spar lieber dein geld noch n wenig bist du dir richtiges kaufen kannst weil du willst ja nicht in den bitteren apfel beissen und 2mal investieren glaub mir ...

besser du wartest du tust deinem löwen was gutes als mittelmass ;-)

Thema:

Hifonics Lautsprecher nachrüsten

Hifonics Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...
Oben